Kosenamen

Benutzer79191  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hi leute habe mal so eine frage wie nennt ihr eure freundin so mit kosenamen würde mir freuen wenn da so ein paar namen mir mal so nennt:smile: :smile: :smile:

Benutzer81907 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Österreicher und kenne das Wort ned. :ratlos:

hm.... zb Maus, Schatz,... hab auch schon "Kleine" gehört lol.
Und mein Cousin nennt seine Freundin "Baby".

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich komm auch aus Österreich und mir sagt das nix...

Benutzer79281 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich komm auch aus Österreich und mir sagt das nix...
Er hats ja auch geändert^^

Mein Freund wird entweder "Schatz" oder bei seinem Namen genannt.
Eine Freundin und ihr Mann nennen sich "Spatz"^^
Gehört hab ich auch schön "Bär(chen)". Süß finde ich auch "Liebes".

Benutzer70315  (33)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
kursell... das find ich irgendwie niedlich

nenn meine freundin meist wurm, wahlweise würmchen

ansonsten baby, schatz, maus

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund nennt mich im Alltag "Schatz", ansonsten bin ich sein "Engel", seine "Kokosflocke", "Miezekatze", sein "Sonnenschein, der mit dunklen Wolken spielt", sein "Klecks" oder sein "Meins" (bzw. "Seins").

Bitteschön! :smile:

S

Benutzer

Gast
Die besten Kosenamen sind doch die, die aus irgendeiner Situation heraus entstanden sind... nach denen sollte man auch nicht krampfhaft suchen, die ergeben sich von ganz allein :zwinker:

Wenn die am Anfang noch fehlen, muss man eben auf die Standardkosenamen a la Schatz und Maus zurückgreifen :zwinker:

Die Kosenamen, die mein Freund und ich verwenden, verrate ich jetzt aber nicht :tongue:

Benutzer81997  (34)

Benutzer gesperrt
pupsi nenn ich meine freundin. Der Name ist aber geschützt, also nicht kopieren :drool:

Benutzer82098 

Verbringt hier viel Zeit
meistens nennt er meinen richtigen namen bzw den den alle verwenden. zt baby, höre ich nicht so gerne. lg :engel_alt:

M

Benutzer

Gast
Maus, engel, hase, stinkepups, stinkekacker, pupsgesicht....sowas in der richtung, aber nicht weil wir soviel pupsen :tongue:

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
pupsi nenn ich meine freundin. Der Name ist aber geschützt, also nicht kopieren :drool:
Kannst ihn behalten... Mein Freun hasst es wenn ich ihn so nenne.
Also bleibts meistens bei Schatz oder Schatzi-Patzi oder er ist mein Baby oder Hase.
Er nennt mich Schatz, Schatzi, Maus, Schöne Frau :zwinker:, junge Dame, Hasi, Zuckerschnute, Baby oder irgendeine Komination aus den Namen.

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Schatz, Schatzi, Hasi, Mausi, große, kleine,.... :smile:

M

Benutzer

Gast
was ich vergessen habe ist, das er zuckerpopo zu mir sagt und das ist das schönste für mich :smile:

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich werde von meinen freund schatz, engelchen, süsse...schnuckelchen genannt

Benutzer81717 

Verbringt hier viel Zeit
.. meine wird mit "mein ein und alles" betitelt... trifft schließlich auch zu :smile:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Baby bzw. noch eher Babe und selten auch Frosch und er mich noch viel seltener Engel. Hat aber alles ne Bedeutung.

Zu 90% nennen wir uns aber beim Vornamen. Ich bin kein grosser Fan von Kosenamen.

Furchtbar finde ich Schatzi, Schätzchen, Hasi, Schnucki, Bärchen, all diesen Babysprachen-Kram. Und noch mehr hasse ich die Paare, die in der Öffentlichkeit quer durch die Gegend krähen "Schatzihasipupsibärchen, kannste bitte mal XY tun". Furchtbar.

Mausi sagt mein Freund auch manchmal, aber nur, wenn er mich ärgern will, Mausi geht für nämlich in Kategorie Babysprache *grusel*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren