Kosenamen

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Unsere Teufelsbraut hat mich auf die Idee gebracht. Sie hat hier ja öfters schon gesagt das sie nicht Süße oder Sweetheart oder ähnliches genannt werden will.

Aber wie nennt ihr euren Partner oder werdet ihr von ihm genannt? Und findet ihr das schön oder stört euch es wie ihr genannt werdet?

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Und warum darf man nicht mehrere Sachen ankreuzen?

- Schatz
- Süßer (ab und an um ihn zu ärgern ^.^)
- Schnuggel
- Großer
- usw.

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nenne meinen 'Schatz' meistens beim richtigen Namen oder ich sage Süsser. Oder auch Tiiischer :grin: Oder Schatzimausi, aber damit aerger ich ihn immer.

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nenne meinen "Süssen" *g* meistens Kleiner (auch wenn er n ganzes Stück größer ist als ich, oder grad deswegen :smile: )

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich nenn meinem Freund meistens ...
  • Schatz
  • Hasi
  • Killer-Hasi (selten)

Er nennt mich entweder auch Schatz oder ab und zu mal Bärchen. Mich störts auch net, wenn ich so genannt werde .. find ich süß :zwinker:.

Juvia

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Also bei uns gibts da vorallem Schatz, seltener noch Baby.. und dann noch ein ganz spezieller *g*

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir haben einen ganz bestimmten Namen ( bleibt aber geheim):grin:.
Ansonsten nennen wir uns manchmal "Spatzerl" und/oder "Pupsi" :grin:.
Und dann halt noch Schatzi und dergleichen.

G

Benutzer

Gast
ich nenne "meine" lisa mit der ich noch nicht wirklich was habe *fg* immer sweety. an dieser stelle danke @ sum.sum.sum :smile: der hat mir das nämlich vorgeschlagen :zwinker: THX

[EDIT] ach ja, es kommt gut an :smile2:

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Ich bevorzuge es, bei meinem Namen genannt zu werden... ich glaub, deswegen haben meine Eltern mir einen gegeben *g*.

Aber ich lass Sammy, Teuferl und Bäbä auch noch durchgehen.... letzteres is bei uns Standard *ggg*.

Nur gegen so 0815-Kosenamen, ohne sinnvollen Hintergrund, sprich ohne dass man sich dazu Gedanken gemacht hat, find ich dumm (zb ich nenn jetzt meine Freundin "blablabla", weil sum es vorgeschlagen hat *lol*).

Benutzer3699  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kriege wenn den Spitznamen:
*Schatz
*Süße
*Engel

Und ich nenne ihn manchmal:
*Süßer
*Maus

oder halt mir richtigem Namen :smile:

M

Benutzer

Gast
Ich will auch mehr ankreuzen ...
Also:
Maus(i) (nur selten, auf mich bezogen), Süße(r) (gefällt mir sehr, für beide), Sweetheart (siehe Süße(r)), Liebling (ebenfalls), Schatz(i) (mit i nur als Verarschung), das gleiche gilt für Schnucki.
Sonst noch Schatzimausi für mich, aber auch nur als leichte Verarschung.

Verarschung ist hier übrigens immer nett gemeint...

Benutzer5821 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund nennt mich meistens butzl *g* dazu gibt es aber eine hintergrundgeschichte..... :drool:
manchmal nennt er mich 'meine kleine' (ich bin aber relativ groß) oder auch ganz gewöhnlich 'mein schatz'

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
also mein schatz (da haben wir es wie ich ihn hauptsächlich nenn) nennt mich engelchen oder engel, ab und an auch peppi (is mein spitzname) und sanny

Benutzer2633  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja solange ich nie Bumsbärchi genannt werde ist mir alles egal weil Bumsbärchi hat was von "Fickfrosch" aber sonst.

Ich nenn meine Maus immer Maus... muhaa wie logisch Das kommt aber vom Vornamen her weil das dazu einfach passt.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
also meine kosenamen:

schatz
maus
engel
blasihasi
zwiebackzwack
putschal
drudschal
madame

und noch mehr :smile:

Ich sag zu ihm eigentlich fast immer:

schatz
putschal
spatzelchen
stinkerle
scheisserle
schnitzelchen

kommt immer drauf an, welche situation und so :smile:

S

Benutzer

Gast
ich find kosenamen voll okay... ich hab manchmal phasen, da sag ich alles mögliche was mir grad einfällt zu meinem freund... *lol*

am häufigsten sag ich zu ihm:
schatzl
schatzi
schatz
spatzl
spatzi
schnuckibär
süsser
hübscher...

es gibt aber auch noch andre kosenamen die ich einfach so sag, wenn sie mir grad mal wieder einfallen, wie zB.:
schmusetiger
schmusekater
schnuffibär
keksi
stinker (das ärgert ihn besonders :grin:)
schnuckl
hasi...

er sagt meistens zu mir:
schatzi
schnucki
schatzl

und so dazwischen kommt auch mal schmusekatzerl, schnurrli, süsse, hübsche, baby (allerdings nicht in macho-manier, sondern ganz normal *g*), muschi :rolleyes: oder stinki... *gg*

froschi war auch mal dabei... allerdings war das nur ein synonym für ein andres wort... *lol*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren