Kosenamen vom Partner, die ihr doof findet

Benutzer66489 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse alle Kosenamen in der öffentlichkeit. Persöhnlich finde ich schrecklich wenn ich andauernd die anderen höre, "Schatzi", "Schnuckel" etc!:wuerg:
Wenn ich mit meiner Freundin Privat bin geben wir uns schon mal welche...aber mehr aus Spaß und dann stört mich eigentlich nichts daran.:zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mich nervts dass mein freund schatz zu mir sagt.weil er sich an das wort so gewöhnt hat,nennt er allerdings auch schon viele andere so°°...seine schwester,wahrscheinlich auch arbeitskollegen °°
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Gestern hat mich mein Freund "Muschi-Birne" genannt :ratlos:

Naja, er hat wohl eine gute Fantasie :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Unser 'Standard'kosename ist Mause, gefällt mir viel besser als Schatz oder so etwas in der Richtung.

Wir sind kreativ und erfinderisch, was das Erfinden von Spitznamen betrifft, mir gefällt eigentlich alles, was er sagt. Die Klassiker wie Mausebums gefallen mir besonders gut :grin:

Wenn er so etwas wie "Dicke" oder "Dicki" zu mir sagen würde, wäre der Ofen aber aus. Wieso lasst ihr euch so etwas gefallen??

Prinzipiell ist es doch so, dass der Partner respektieren sollte, wenn man etwas nicht möchte. Wenn er das nicht macht, kann es ja mit den Gefühlen nicht weit her sein :ratlos:
 

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
meiner nennt mich manchmal "chika" (keine ahnung wie man das richtig schreibt) und es nervt total, son machogetue kann ich aufn tot nicht ab
 

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
hm also meiner nennt mich eigentlich immer engel und / oder schatz, wobei ich engel lieber hab, suesse oder sowas faend ich auch mal nett :zwinker:
und ich nenn ihn schatz, ente, entchen [er LIEBT enten, er sagt von morgens bis abends mindestens 30 mal QUAAAAAAAAAAAAACK], und seit neustens Stuppi :engel:
 

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
Wenn er so etwas wie "Dicke" oder "Dicki" zu mir sagen würde, wäre der Ofen aber aus. Wieso lasst ihr euch so etwas gefallen??

weil ich das zwar als dämlich, unromantisch etc. aber nicht als beleidigend empfinde. mein gewicht ist eines der wenigen dinge an mir, über die ich mir mal überhaupt keine gedanken machen muss. zusätzlich dazu basiert das ganze außerdem vor allem auf der figur der/des dicki hoppenstedt von loriot.

mein freund ist halt eh ne komische type. da ist er erblich belastet. :grin:
 
S

Benutzer

Gast
@klärchen

Ok, in Deinem Falle kann ich es noch verstehen, aber wenn das für jemanden offenkundig ein sensibles Thema ist, fände ich das schon beleidigend...
 

Benutzer66230 

Verbringt hier viel Zeit
meine nennt mich immer schwein... :ratlos: naja stört jetzt nicht wirklich, aber so toll ist's auch nicht...
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich eigenlich an keinen erinnern, den ich wirklich blöd fand. Vielleicht wurde zur mir aus Spaß mal was witziger gesagt, das habe ich dann aber auch so aufgefasst, also nicht weiter tragisch. Wenigsten in dieser Sache war ich mit den Männern einer Meinung. :zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hasse alle Kosenamen in der öffentlichkeit. Persöhnlich finde ich schrecklich wenn ich andauernd die anderen höre, "Schatzi", "Schnuckel" etc!

M;ein Freund fand nicht so toll, als ich ihn neulich vor unserem Dönermann "Hase" genannt habe....wie kann man nur so genierlich sein *gg*
 

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwo stand hier Liebesklumpen...fand ich total klasse...hab ich echt noch nie gehört :grin:

Mein Freund nannte mich mal Salami...war glaub ich (hoffe ich) ein Freudscher Versprecher. Na ja, er fand das so toll das er das jetzt öfter macht
 

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Gestern hat mich mein Freund "Muschi-Birne" genannt

Meiner nennt mich manchmal "Muschi-Bär" und das hass ich so :ratlos:


sonst eigentlich immer schatz/i oder selten maus, das find ich irgendwie schon schön :smile:
in seinem freundeskreis werd ich irgendwie auch nur "schatzi" genannt :grin:
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Ach ja, und "Pubsi" nennt er mich eigentlich dauernd ... obwohl er DER Stinker eigentlich ist, das kleine Ferkelchen :tongue:
 

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
seit heute morgen nenn ich ihn baerchen und er nennt mich mel (portugiesisch und heisst HONEY)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren