Kosenamen für die Intimbereiche

S

Benutzer

Gast
Hi ihr,

hab eine Frage.

Habt ihr kosenamen für das Geschlechtsteil eures Partners ??
Scheide oder Penis klinkt so Grob.

Würde mich über antworten freuen,

MfG Schnaube
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Muschi :smile:
Kleine :smile:

Und er ist der pipi (aber nur im spass)
und der grosse

Aber sonst, nee sag da nichts besonderes, normla immer vagina und penis (ausser beim sex, da wird es zu muschi und schwanz :grin:)

Naja, egal :grin:
 
L

Benutzer

Gast
hallo erst mal...
also ich hab da jetzt kenie speziellen namen für... kann mich aber dran erinnern das das thema schon häufiger hier war. kannst ja mal auf "suchen" gehn. "wer suchet der findet." :zwinker:

der kleine indianer
 
S

Benutzer

Gast
mumu
muschi
froscherl
:grin:


lulumann
pipimann
schwanzi
schwanz


lulumann und pipimann verwenden wir eher wenn wir irgendwie blödeln. :smile:
 
S

Benutzer

Gast
wenn ich ernsthaft drüber red, nenn ich meinen penis ding, schwanz oder eben penis.

für die scheide hab ich überhaupt keine "kosenamen", das klingt alles irgendwie lächerlich und unpassend. drum sag ich einfach scheide oder vagina.

wenn ich grad ned ernst drüber red, fallen mir vermutlich tausende seltsamer namen ein. und nochmal so viele, wenn ich vorsätzlich "gschert" red.
wenn ich genauer drüber nachdenk, dann benutz ich den begriff "pimpf" recht häufig, wenn ich grad gschwind ein wort für mein geschlechtsteil brauch.

ich find übrigens scheide und penis ned "grob". a bissl trocken vielleicht, aber besser als 99% der restlichen blumigen begriffe.
 
S

Benutzer

Gast
zumpferl is ma auch grad eingfallen - jetzt wo ich pimpf les... *gg*
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
@ succubi: Einer meiner besten Kumpels heist Pipi *lol* (sein nachname is piplat :grin:, deshalb nenn'n wir ihn immer Pipi *g*)

Ich find Mumu sweet *g*. Muschi hört sich so allgebräuchlich an, naja und fotze wird wohl keiner sagen...

Hm.. und fürn männlichen genitalbereich... hm weiß nich, aber nich schwanz oder so, das hört sich... weiß nich, aber ich würd nich mit meiner freundin (jaha, is nimmer weit :grin:) reden, und dabei das wort "schwanz" benutzten.


ein leicht "gekränkter" (nein, ich hab nur grippe *g*) sumsum ^^
 
S

Benutzer

Gast
mumu find ich auch total süss... das verwenden wir auch am häufigsten :smile:

bei den männlichen geschlechtsteilen find ich's ehrlich gesagt schwieriger drüber zu reden ohne sich bei einem begriff den man verwendet irgendwie dümmlich vorzukommen. :grin:
aber naja, wenn ich mit meinem freund red, is mir das eh schon lang nicht mehr "peinlich"... *ggg* und war's auch nie... *grübel*
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
mein freund sagt eigentlich immer pussy und ich zu seinem großer oder halt schwanz, was besseres fällt mir da net ein.
er nennt seinen entweder auch schwanz oder halt ding, ganz simpel...
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also wir sagen auch imma mumu oda so, aber eigentlich eher selten die normalen Begriffe dafür, wie Vagina oder so!

Zu ihm sag ich meist beim dumm machen pullermann ansonsten penis und so!
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Hm.. gabs da nich ma sowas namens "knospe" ? War das für die Vagina oder n Kitzler? *g*

// Pullermann find ich nett, das is mehr mit humor gemeint, und nich so ernst wie "Penis" (käm mir echt dumm vor *g*)
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Meistens ist es bei uns "mumu" und "kleiner freund".klar auch penis oder muschi.das kommt immer drauf an in welcher situation wir grad sind/wie wir uns fühlen.Aber penis ist schon das neutralste und ich finds keineswegs grob.

was grob ist: Fotze,Möse:wuerg:


Gruß Lissy_20:jee:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Genau Pussy sagt er auch öfters... mumu find ich nicht so toll, klingt irgendwo komisch, find ich :smile:

Aber was ich hier total genial find is dieses PIMPF, das is ja total süss :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Mhm, muss ehrlich gestehn ich weiss es nicht...wenn wir darüber geredet haben, haben wir das glaub nie direkt gesagt, sondern immer mehr oder weniger umschrieben :zwinker: Irgendwie finde ich hört sich das alles ziemlich blöd an und so gings ihr auch...allerdings hat das unsre Kommunikation in keinster Weise gestört :blablabla

Aber allg. als Begriff fallen mir für ihn jetzt noch Schlumpf im Softbereich und Pint für den etwas härteren Bereich ein...sozusagen.
Für die Vagina fällt mir als "freundlicher" Begriff so spontan nur noch Bär ein :grin: Hat mein Stubenkamerad beim Bund immer so genannt "Ne Frau die ihren Bär net rasiert, kommt mir nicht ins Bett!" :bandit:
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Also wir habens da etwas ausgeschmückter und ganz den Britischen Inseln gewidmet: :grin:

Ihre Scheide nennen wir Loch Ness, den Kitzler Nessie (oder Knubbel).

Mein kleiner Großer heißt King Arthur (der Name wurde im Klassenverband gewählt!) Wir redeten von Penisnamen, man schlug für mich 'Gollum' vor, ich konterte mit King Arthur. Nur so als Scherz! Naja, ich erzählte es meiner Freundin und dabei blieb es!
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
kleine :zwinker:
hm was anderes fällt mir gerade nicht ein..

blue mountain :grin:
schwanz
bestes stück
kleiner großer freund
da gibts viel mehr namen *das ungerecht find* *gg*
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Komischerweise gelüstet es mir in keinster Weise nach irgendwelchen Kosenamen für Intimbereiche. Die biologischen Bezeichnungen reichen mir vollkommen aus, um mich auszudrücken *ggg*.
 
K

Benutzer

Gast
also für des mädel : pfläumchen, pfläumli

für mein teilsche... öhm ding, schwanz

ganz ordinär :cool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren