• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Korsett beim Sex?

niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Moin moin, meine Freundin interessiert sich dafür, sich ein Korsett zuzulegen, um es beim Sex zu tragen. Wer von euch Frauen hat das schon mal gemacht, und bringt das sexuell etwas?
 
Chrissi1160
Benutzer202059  (28) Ist noch neu hier
  • #2
Was erwartet sie sich davon? Üblicherweise ist das ein Wunsch von euch Männern. Eher streng Richtung SM oder verspielt sexy?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich trage häufig und auch beim Sex Korsett, weil wir es beide optisch mögen und ich diesen Halt von außen angenehm finde.

Was es darüber hinaus für den Sex bringen sollte, wüsste ich jetzt nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ein Überbrustkorsett stellt natürlich eher ein Hindernis für den Sex da, da man da nicht so einfach an die Brüste kommt.

Ich habe extra deswegen ein Unterbrustkorsett, damit man an die Spielflächen gut rankommt.
Trage ich auch oft bei Clubbesuchen und man lässt es logischerweise beim Sex an.

Sehe aber auchimmer Frauen, die sich damit eher behindern, optisch hübsch, aber unpraktisch kombiniert zum Beispiel.
Aber in Fetischclubs sehr oft zu sehen und ger getragen.


Bringen tut das natürlich nix rein sexuell, ist ja ein ganz normales Kleidungsstücken, sieht halt gut aus, formt schön, man hat eine aufrechte Haltung und einen anderen Gang.
Das einzige was mir da als Vorteil einfallen würde, das Männer einem gern bei Doggy am Korsett packen und heftiger ranziehen.
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
sexuell bringts nix, aber sicher optisch!
 
niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Was erwartet sie sich davon? Üblicherweise ist das ein Wunsch von euch Männern. Eher streng Richtung SM oder verspielt sexy?
Sie möchte einfach das Eingeschnürtsein sein probieren. Ich bin da agnostisch, wenn es ihr gefällt, mache ich gerne mit. Aber ist halt eine Investition mit ungewissem Ausgang, daher frage ich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Sie möchte einfach das Eingeschnürtsein sein probieren. Ich bin da agnostisch, wenn es ihr gefällt, mache ich gerne mit. Aber ist halt eine Investition mit ungewissem Ausgang, daher frage ich.
na ja wenn man etwas ausprobiert, dann gibts immer zwei mögliche Ergebnisse: gefällt mir oder gefällt mir nicht.
vielleicht dazwischen noch gefällt mir ein bisschen :zwinker:

kaufst DU das Korsett oder warum betrifft dich die Investition?
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wenn man da ordentlich eingeschnürt ist, kann man sich damit viel weniger bewegen, einfach so umdrehen, geht dann zum Beispiel nicht
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #10
Wie ist eigentlich der Unterschied zwischen Korsett und Corsage? Vielleicht ist letzteres zum Einstieg ja besser geeignet beim Sex?
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Im Unterbrustkorsett mit nackten Brüsten fühle ich mich schon sexy, und ich dinde, das eingeengt sein hat einen ganz eigenen Reiz.
 
Rubensversion
Benutzer202102  (46) Ist noch neu hier
  • #12
Ich habe das schon gemacht. Es bringt besonders dem Partner etwas, was die Optik angeht. Für mich selber war es mal prickelnd, aber eben auch sehr einengend. Ein Plus an Lust für mich nicht.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #13
Ich denke es hat einen optischen Vorteil..
Und wenn ich mir das so im Kopf vorstelle, gefällt mir der Vorteil und das Kino dazu...
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #14
Ja, eine meiner Freundinnen hatte zwar kein Korsett, aber eine Corsage. Die trug sie manchmal beim Sex und konnte sich auch gut darin bewegen. War eine nette Abwechslung, fand ich.
 
B
Benutzer138699  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ...
MEINER möchte auch ab und zu eine Überraschung - zur Abwechslung.
Nur ist mir da ein Korsett viel zu eng und unpraktisch. Aber ich will für ihn natürlich gerne mitmachen.
Mit einem leichten, schmalen Strumpfhaltergürtel, angeclipsten Strümpfen (und sonst nix) ist er immer voll zufrieden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer140562  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
bei der Doggy-Stellung kann ER SIE gut an der Schnürung festhalten und dabei hin und her ziehen... Ich fand es ein gutes Gefühl.
 
tannytanja
Benutzer101253  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ein Korsett hab ich noch nicht ausprobiert, kanns mir aber gut vorstellen. Ich mags wenn mein Partner einen Taillengürtel sehr eng zieht - dann kann er mich gut halten und wie hier schon geschrieben gut bewegen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren