Koreanerinnen sind sexuell international am wenigsten zufrieden: warum wohl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich hab gerade auf folgender Webseite gelesen, dass im internationalen Vergleich (von den ausgewählten Ländern, wohl bemerkt) Mexikanerinnen am meisten sexuell zufrieden sind und Koreanerinnen am wenigsten zufrieden. Ich vermute, hier ist von Südkoreanerinnen die Rede. Nur 7 % der Koreanerinnen sind zufrieden, während immerhin 44 % der deutschen Frauen zufrieden sind :drool: (übrigens mehr als deutsche Männer :tongue:)

http://www.mann-info.de/fuer_ihn/guter_sex_in_zahlen/topsflops.htm

Was glaubt ihr, woran das wohl liegt? :grin: Stellt einfach Vermutungen auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren