Korb oder nicht Korb

Benutzer150598 

Ist noch neu hier
Hallo,

ich mach oft den Fehler mich in gut Bekannte oder Leute aus meinem Freundeskreis zu verlieben. Es gibt sicherlich viele die hiervon ganz abraten, möchte dies hier jedoch nicht Thematisieren.

Mir geht es drum zu wissen was man als entgültigen Korb bezeichnen soll.

Konkreter Fall: man versucht per Messanger / SMS eine Verabredung zu machen und bekommt über mehrere Tage keine Antwort. Eigentlich versteht man sich gut, man hat sich jedoch nie über Gefühle geäussert.

Das nicht beantworten soll dies als Korb bewertet werden, oder nur als Bremse? Was sind ihre Erfahrungen diesbezüglich. Vor allem auch die Meinung von Frauen aus dem Forum würden mich interessieren...

Grüsse!
 

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Erfahrung ist, dass das ein ziemlich deutlicher "Korb" ist. Deswegen würde ich da nicht weiter nachhaken, genug Zeit zum Antworten war ja da und wenn sie keine Zeit aber Lust hätte, hätte sie dir das mit Sicherheit mitgeteilt.
 

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
also ich finde es ganz schlimm wenn sich jemand nicht mehr per sms meldet das ist für mich so wie ein vorkorb von abwesend heit zeigen.

schlimm^^:thumbsup:
 

Benutzer150598 

Ist noch neu hier
ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich mir nicht sicher bin ob es allgemeines Desinteresse ist, oder einfach nur dass ich zu kurz zu viel unternehmen wollte ...
 

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
ich denke nicht das es auf das hinaus kommt wegen zu viel unternehmen...
 

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich mir nicht sicher bin ob es allgemeines Desinteresse ist, oder einfach nur dass ich zu kurz zu viel unternehmen wollte ...

Spielt das denn eine wichtige Rolle? Ich bleibe weiterhin dabei, dass sie sich wenigstens gemeldet hätte wenn sie zwar Interesse gehabt hätte, aber du sie überrumpelt hättest. Man hätte ja einfach auch lügen können und sagen, dass man keine Zeit hat. Aber sie hat es einfach ignoriert, ihr war es also ziemlich egal wie du das findest usw. Deswegen würde ich da nicht zu viel hineininterpretieren und die Sache nehmen wie sie ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren