Kopfschmerzen nach Petting!

J

Benutzer

Gast
Hallo Meine Lieben!

Ich hab ein (großes) Problem!

Also: Wenn ich mit meinem Freund Petting gemacht habe, dann hab ich danach starke Kopfschmerzen!! Jedes Mal!!!!!!!!!!!!

Wisst ihr warum ich diese Kopfschmerzen habe? Was soll ich tun, damit sie verschwinden?

DANKE für eure Hilfe!




KISSES @ ALL



Eure JAFFINA
 

Benutzer2004 

Benutzer gesperrt
Bei mir ist es eigendlich eher umgekehrt. Wenn ich Kopfschmerzen hatte und ich mit meinem Freund geschlafen habe waren die Schmerzen hinterher besser und erträglicher.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Bei mir ist es eigentlich auch immer umgekehrt - das beste Mittel gegen Kopfweh ist immer noch Sex, meiner Meinung nach *ggg* (und am natürlichsten).

Wieso du grade davon Kopfweh bekommst, kann aber auch seine Ursachen haben.
Wenn du dich zb sehr verkrampfst oder währenddessen unter "Stress" stehst (emotinal oder psychisch), dann kanns passieren, dass dein Körper das mit Kopfweh quittiert.

Oder das Bett steht auf einer Wasserader *looool* - ne, also net sehr wahrscheinlich, da bin ich eher für die oben genannten Dinge.
 
B

Benutzer

Gast
Hi Jaffina,

ich habe gelesen, daß Frauen Schmerzen im Becken bekommen können, wenn sie beim Petting nicht zum Orgasmus kommen. Außerdem soll längeres Petting ohne Orgasmus zu Kopfschmerzen und Schmerzen in den Hoden (bei Männern) führen. Das habe ich selbst auch schon mal erlebt, mir haben den ganzen nächsten Tag die Eier wehgetan.

Boris
 

Benutzer277  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Jaffina.

Ich hab mal gelesen, daß es eine ziemlich gemeine Form von Migräne gibt, die direkt beim bzw. nach dem Orgasmus Kopfschmerzen, ausgehend vom Hinterkopf, auslöst.

Vielleicht ist es sowas...


Bis bald

Pug
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren