Kopfschmerzen durch Sturz

F

Benutzer

Gast
Ja war ich. der meinte aber ich soll erstmal abwarten obs schlimmer wird. Ganz genau weiß er ja auch nicht was da ist und er würde es jetzt übertrieben finden, wenn er mich jetzt ins KH schickt. Da kann ja so schnell nix kaputt gehn -.-

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Was ist denn das für ein Arzt? Im KH würden sie dich wenigstens Röngten, so könnten sie feststellen was sein könnte.
Aber ich denke da bis jetzt noch nichts passiert ist, wird auch hoffentlich nichts mehr passieren. Hast du denn noch Kopfschmerzen?

F

Benutzer

Gast
Ja hab ich auch gesagt ...

ja hab ich hab ihm auch gesagt das die erst später kamen und auch geringfügig doller geworden sind. Waren halt erst nur abends dann schon ab nachmittag und jetzt den ganzen tag...

Abe er meinte nur. "naja wenn sie sich ihr schienbein stoßen oder prellen tut das ja auch ne weile weh " :/

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Wie wäre es wenn du gleich ins Krankenhaus fährst? Ich meine das ist doch kein Zustand so wie es jetzt ist. Das Rögnten dauert ja auch nicht lange.

F

Benutzer

Gast
Ja hat ich auch vor. Fahr da evtl. am donnerstag hin

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Da kann ja so schnell nix kaputt gehn -.-

Schneller als man denkt! Das ist nicht Ohne und was das für ein unkompetenter Arzt ist, frage ich mich auch?
Diese Aussagen sind ja zum Haare raufen! :eek:

Also ich würde da definitiv im Kh eine Zweitmeinung einholen, lieber einmal zu viel als zu wenig! Ich finde nämlich seine Aussagen wirklich mehr als suspekt bis fahrlässig.
Hat er denn irgendwelche Untersuchungen auch durchgeführt?

Benutzer505 

Team-Alumni
Na ganz ehrlich - jetzt kann mans auch langsam lassen, solang die Kopfschmerzen wieder verschwunden sind..

Benutzer6428 

Doctor How
sind ja noch nicht weg:/

Du...alles in Butter! So lange man Schmerzen / Krankheiten / komische auswüchse / seltsame Knubbel und ähnliches ignoriert, sind sie nicht da und können auch nicht schaden...
Ne...warte mal...da stimmt was nicht..
Sind da nicht mehrere Leute in meiner direkten Umgebung fast dran gestorgen, dass sie etwas bis zum schluss hienausgezögert haben?...heieiei...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren