Kopfkino

Benutzer154364  (37)

Ist noch neu hier
Hallo, ich bin seit gut vier Jahren Mut meiner Freundin zusammen. Meine Freundin lässt mir alle Freiheiten die ich brauche ( mit Kumpels weggehen, Hobbys ,unterstützt mich in allen Lagen) .Seit letzter Zeit kriselt es etwas, da ich wenig für sie da war( Arbeit / Party). Was ich auch zu tiefst bereue. Ich habe bei einem blöden Zufall mitbekommen, dass sie mit jemand anderen schreibt. Es kamen auch so Worte vor wie Kopf verdreht. Der andere schrieb aber auch dass er eine Freundin hat und er ihr nicht mehr in die Augen schauen könne. Er liebt sie und will den Kontakt zu meiner Freundin beenden. Was für mich auch ok ist. Zu vor hat aber auch ein anderer Typ meiner Freundin die ganze zeit geschrieben, der sogar verlobt ist. Er ist halt so eine Facebook Junkie der 1000 de Frauen als Freund hat und auch gerne flirtet.Er hat sie auch schon angerufen. wir haben über alles gesprochen was zuvor geschehen war und das wir auch an unserer Beziehung arbeiten wollen . Sie meinte auch dass sie letzte zeit sehr alleine war und jemanden zum reden brauchte. Es ist auch nichts passiert das weiß ich auch und vertraue auch azf ihre Worte. Leider habe ich trotzdem die ganze zeit Kopfkino, ich gucke sogar immer mit einem Auge auf ihr Handy sobald sie es in ihrer Hand hat.( ich bin aber noch nie dran gegangen). Irgendwie habe ich immer diese Unsicherheit, die mich auffrisst . Was soll ich tun.... Sorry wegen den Schreibfehler oder doppel Worte, mein Handy spinnt

Benutzer79820 

Meistens hier zu finden
Ich habe bei einem blöden Zufall mitbekommen
Durch welchen "blöden" Zufall hast Du das denn mitbekommen?

Denn wenn ich das hier lese, liest sich das so, als hättest Du bei den Texten mitlesen können:

Es kamen auch so Worte vor wie Kopf verdreht. Der andere schrieb aber auch dass er eine Freundin hat und er ihr nicht mehr in die Augen schauen könne. Er liebt sie und will den Kontakt zu meiner Freundin beenden.

Also ihr hattet mal eine ähnliche Situation:

Zu vor hat aber auch ein anderer Typ meiner Freundin die ganze zeit geschrieben, der sogar verlobt ist.

und gleichzeitig schreibst Du:

wir haben über alles gesprochen was zuvor geschehen war und das wir auch an unserer Beziehung arbeiten wollen .

Wenn ihr ein ähnliches Problem hattet, wieso scheint es sich dann zu wiederholen, wenn ihr beide daran gearbeitet habt?

Sie meinte auch dass sie letzte zeit sehr alleine war und jemanden zum reden brauchte.

Ähm.... ja ne is klar.... und dafür braucht sie dann zwingend den Kontakt zu fremden Männern, anstatt ihre beste Freundin anzurufen?

Es ist auch nichts passiert das weiß ich auch und vertraue auch azf ihre Worte. Leider habe ich trotzdem die ganze zeit Kopfkino

Wenn Du ihr vertrauen würdest, würdest Du ihr auch glauben, das tust Du aber nicht zu 100%, weil sich jetzt deine Angst sie zu verlieren eingeschaltet hat...

Das mit deiner Freundin ein für alle mal klären und Dir für sie Zeit nehmen. Denn auch Beziehungen brauchen Pflege, nicht nur Hobbies und andere Dinge. Schließlich hat Dir das deine Freundin bereits auch mitgeteilt, natürlich nur, sofern das für Dich selbst auch wichtig ist...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer154364  (37)

Ist noch neu hier
Punkt 1. Sie war betrunken und hat sich den Verlauf neben mir angeguckt.
Punkt 2 nein das verstehst vllt falsch. Sie schrieb ihn dass er ihr den Kopf verdreht hat. Darauf hin schrieb er später er hat eine Frau die er treu bleiben muss. Er hat bemerkt dass sich daraus vllt mehr entwickeln würde.
Punkt 3 wir hatten noch nie solch ein Problem.
Punkt 4 sie ist hier her gezogen und vertraut nicht vielen nur ihrer Mutter, die echt verständnisvoll ist und 1-2 weiteren Leuten.
Punkt 5. Sie ist leider oft am Handy ich male mir immer Sachen aus die völliger Blödsinn sind. Zb. Hat der Typ von Facebook wieder geschrieben. Soll ich ihn mal anschreiben und ihn drohen??Sie schreibt ihn nicht viel zurück. Aber er nervt. Ich gucke halt letzte zeit immer wenn sie ihr Handy in der Hand hat mit drauf.
Letzter Punkt. Daran arbeiten wir.
PS danke schön nochmal für die vielen Worte

Benutzer79820 

Meistens hier zu finden
Punkt 2 nein das verstehst vllt falsch. Sie schrieb ihn dass er ihr den Kopf verdreht hat

Wie bitte? Sie schreibt ihm, dass er ihr den Kopf verdreht hat?
Weißt Du eigentlich was das bedeutet? Für mich würde es bedeuten, dass sie in einen anderen verknallt ist...
Die Frage, die ich mir wenn ich Du wäre stellen würde ist, ob dann eure Beziehung überhaupt noch Sinn macht...

er hat eine Frau die er treu bleiben muss

Aha und wenn er seiner Frau nicht treu sein müsste, wären die beiden in der Kiste gelandet oder wie?

Punkt 3 wir hatten noch nie solch ein Problem.

Du schreibst selbst, dass dies mit einem anderen Typen bereits vorgekommen ist:
Zu vor hat aber auch ein anderer Typ meiner Freundin die ganze zeit geschrieben,

Denn davor ging es nur um einen Typen, der eine Freundin hat:

Es kamen auch so Worte vor wie Kopf verdreht. Der andere schrieb aber auch dass er eine Freundin hat und er ihr nicht mehr in die Augen schauen könne. Er liebt sie und will den Kontakt zu meiner Freundin beenden. Was für mich auch ok ist.

Also hattet ihr schon mal so ein Problem. Für mich sieht es insgesamt so aus, als wenn deine Freundin bei passender Gelegenheit weg ist.... Wenn sich das schon wiederholt, obwohl ihr vor hattet, daran zu arbeiten....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren