Kopfkino unter der Lupe

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tja Kopfkino

ist ja son allgemeinbegriff geworden jeder kennts von der sb oder wenn einfach mal die Phantasie mit einem durchgeht xd.

worüber ich heut aber sprechen will ist Kopfkino beim daten/flirten.

Die frage ist geht das und wenn ja wie intensiv bzw wie oft passiert das.

ich kann sowas leider nicht beuerteilen weil ich fast ständig in Gedanken irgendwo bin. Denoch interessiert es mich gerade im hinblick darauf , daß sollte fast jeder kopfkino beim flirten daten haben man ja sein date/flirt Partner geziehlt einige schöne momente schenken könnte xd
 

Benutzer147031 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Sunrise,
ich hab ziemlich oft Kopfkino, vor allem in Alltagssituationen.:smile2:
Wieso solltest du kein Kopfkino beim flirten haben, könnte doch noch schöne/unvergessliche Momente bescheren.:grin: Natürlich muss man abwägen welche man in die Tat umsetzt und welche nicht:zwinker:

Gruß Nudelino
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ka irgendwie ist das halt bei mir nicht so
Vielleicht hatte ich auch einfach nur pech bisher xd
aber so im alltag hab ich auch ab und zu
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren