Kopf oder Herz? Worauf hört Ihr eher?

Kopf oder Herz?

  • Kopf & Verstand

    Stimmen: 45 43,7%
  • Herz & Hoffnung

    Stimmen: 58 56,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer76858  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich höre eher auf mein Herz... finde das im Moment auf jeden Fall viel wichtiger, obwohl mit mein Verstand sagt, dass es eh nichts bringt oder falsch ist... trotzdem bleibt immer gerionge Hoffnung :frown:
 

Benutzer81511 

Verbringt hier viel Zeit
Herz&verstand

bei mir is das immer ne mischung . . oder ich hör mir die ratschläge anderer an
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Bei mir stimmen Kopf und Herz eigentlich immer überein. Mir ist klar, welche Konsequenzen drohen und dann kann ich zwischen sofortigem Wohlbefinden und desselben auf längere Sicht "entscheiden". Hier sind Kopf und Herz sich dann wieder einig.
Off-Topic:
Schokolade und Lakritz sind Ausnahmen*g*...
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
aufs herz.
ich wüsste genau, dass ich mich anschließend ärgern würde und totunglücklich wäre, wenn ich auf meinen kopf hören würde.
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich höre nahezu immer auf das, was mein Verstand mir sagt.
Oft ist das sehr gut, und manchmal macht mich das auch wirklich unglücklich. :kopfschue
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
oh das ist bei mir echt unterschiedlich. prinzipiell denke ich das ich eher ein kopfmensch bin und eher der rationale typ bin - aber wenn mir jemand leid tut, dann tu ich die verrücktesten sachen, auch wenn mein kopf eigentlich sagt, das ist doch sinnlos.
 

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Ich habe bis jetzt immer auf meinen Verstand gehört. Und ich glaube, daran werd ich auch weiterhin nix ändern ^^.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
In grundlegenden Beziehungsfragen praktisch nur aufs Herz. Obwohl ich sonst allgemein eher rational und in mancher Hinsicht schon fast kaltherzig bin, wenn ich einen Kerl erstmal ins Herz geschlossen habe, hat der Kopf bei meinen Entscheidungen nicht mehr viel zu melden.
Das ist zwar rückblickend nicht immer optimal gewesen und Verstandesentscheidungen hätten mir sicher den einen oder anderen Kummer erspart, aber hätte ich nicht auf mein Herz gehört, wäre ich auch nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Und das wär verdammt schade :zwinker:
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Im Moment sagt der Kopf "Nein", wenn das Herz "Ja" sagt - und umgekehrt. Als das letzte Mal beide "Ja" schrien, ging's schief :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren