Kopf oder Herz? Worauf hört Ihr eher?

Kopf oder Herz?

  • Kopf & Verstand

    Stimmen: 45 43,7%
  • Herz & Hoffnung

    Stimmen: 58 56,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer61667  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab momentan genau das problem :geknickt:
ich höre aber auf mein herz :herz:
 
G

Benutzer

Gast
In Liebesdingen höre ich immer auf mein Herz und das war bislang auch gut so!
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Leider höre ich fast nur auf meinen Kopf und nicht auf mein Herz... eine Mischung von beidem wäre bestimmt besser.
 

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Wenn es ums Flirten geht: Herz.
Wenn es um den Beginn einer Beziehung geht: Herz.
Innerhalb der Beziehung: Kopf.
 
C

Benutzer

Gast
Ich höre eher aufm Kopf, da es einfach rationaler ist und zu mir besser passt, wobei bei der Entscheidungsfindung das Herz durchaus auch ein Mitspracherecht hat und dann eventuell zwischen den zwei Dingen Kompromisse gibt.
 

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang einer Beziehung hör ich auf meinen Kopf.
Später kommt dann noch das Herz dazu, aber mein Kopf trifft eindeutig mehr Entscheidungen.
 

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Manchmal ist es nicht das Schlechteste, einfach mal den Verstand auszuschalten. So macht Liebe viel mehr Spaß. :zwinker:
 

Benutzer37145  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Früher hab ich irgendwie nur auf mein Herz gehört, was mich zu der Erkenntnis brachte, dass ich vielleicht auch mal dem Kopf den Vorzug lassen sollte.
Heute hör ich also mehr auf den Kopf, was auch nicht unbedingt von Vorteil ist. Aber es erspart mir eine Menge Enttäuschungen.

ich war früher auch so. Heute habe ich ein gutes Mittelding gefunden, wie ich finde.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
herz, denke ich. zumindest öfter. bin da schon derb auf die schnauze gefallen. aber ich hab auch gute erfahrungen damit.
 

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Aufs Herz UND Verstand! Wobei des öfters zu Problemen kommt, da sie beides als nicht unter einen Hut bekommen lässt!:smile:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich glaube meistens höre ich zunächst auf mein Herz, schalte aber zusätzlich dann immer den Kopf ein. Am Ende ist aber egal, wie ich's mache, es endet immer im Chaos :ratlos::tongue:
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Auch wenn es sehr komisch wirken mag: Ich höre (fast) immer auf meinen Bauch - der liegt verdammt selten falsch.

#Hannes#
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
momentan entscheidet bei mir nur das herz...leider.

denn mein kopf sagt ganz klar, dass ich mich anders verhalten müsste :schuechte
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Da mein Verstand stets die Oberhand hat, hatte das mir schon öfters davor bewahrt, bei Beziehungen/Frauen auf die Schnauze zu fallen. War schliesslich eh schon oft genug vorgekommen:flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren