Kopfüber im defekten Fahrgeschäft

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Bei einem Volksfest in Berlin ist das Fahrgeschäft "Star Gate" im vollen Betrieb stehengeblieben. Die 14 Fahrgäste hingen 45 Minuten kopfüber darin fest, bis sie befreit wurden. Einige hatten einen Schock. :streit:

Fahrt ihr überhaupt mit solchen Fahrgeschäften?

Wie würdet ihr reagieren, wenn das Ding stehenbleibt, und ihr hängt längere Zeit darin kopfüber fest? Und: Würdet ihr jemals wieder mit so ähnlichen Dingern fahren? :eek:
 

Benutzer84569 

Verbringt hier viel Zeit
bei Fahrgeschäften die über Kopf gehen hab ich schiss *schäm* .. wenn ich daran denk in was für dinger meine ex und ihre cousine gegangen sind ... nichts für mich
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Joar, ich fahre mit solchen Fahrgeschäften schon. Aber selten, da sie mir zu teuer sind.
Pffff.... ich würd whrsl halb gelassen halb ängstlich reagieren! :grin:

Kopfüber... Ich hätte mir Sorgen über mein Köpfchen gemacht! :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, ich gehe meistens nicht mal auf jahrmärkte, weil mir der anblick von solchen dingern schon panikattacken bereitet...
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mit den heftigeren Sachen fahre ich normalerweise nicht. Ich würde wohl erröten :zwinker:...

Nein, will ich nicht erleben und wäre wohl Grund für eine Schadensersatzforderung.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich liebe Fahrgeschäfte über alles und muss auf jedem Rummel, auf jeder Kirmes einmal mit demjenigen fahren, dass am gefährlichsten wirkt, am höchsten gebaut wurde, am schnellsten herumwirrbelt ... Und ich hasse Menschen, die dabei schreien. Ich bin ruhig und genieße mit strahlenden Augen und fettem Grinsen.

Wenn ich stecken bleibe, bleibe ich stecken. Ich zappel nicht rum, ich verhalte mich ruhig, bewege mich nur zur besseren Blutverteilung. Und steige jederzeit wieder in so eins !
 
V

Benutzer

Gast
Ich glaube, ich würde nie, nie wieder in so ein Ding steigen. Dass mit dem Teil was nicht stimmen könnte ist schließlich meine größte Horrorvorstellung, die sich jedes Mal, wenn ich in so was reinsteige, in mein Hirn schleicht.
 

Benutzer81851 

Verbringt hier viel Zeit
oh neeee, ich mag schon nicht dabei zuschauen... ;D
mir könnte es nicht passieren in so nem ding stecken zu bleiben.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Wie würdet ihr reagieren, wenn das Ding stehenbleibt, und ihr hängt längere Zeit darin kopfüber fest? Und: Würdet ihr jemals wieder mit so ähnlichen Dingern fahren? :eek:

Reagieren? Viel bleibt mir ja nicht übrig. Sitzen bzw. hängen bleiben und warten... Begeistert wäre ich nicht und mir würde es dabei auch nicht sonderlich gut gehen so lange kopfüber zu verweilen. Ich würde vermutlich versuchen mich abzulenken, mit dem Sitznachbarn reden oder so.
Solche Dinger würde ich sicher den Rest der Saison meiden, aber im nächsten Jahr wieder drin sitzen ;-).
 
C

Benutzer

Gast
Mir ist dies leider noch nie passiert.
Im Disneyland Paris ist zwar mal die Indiana Jones Bahn stehen geblieben, kurz nach dem Looping, mussten ca eine halbe Stunde warten und danach gings dann weiter.
Wollte danach grad wieder auf die Bahn, doch meine Begleitung hat irgendwie die Lust verloren.

Von daher denke ich, dass es sich ähnlich verhält, wenn dies auch kopfüber passiert.
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist dies leider noch nie passiert.
Im Disneyland Paris ist zwar mal die Indiana Jones Bahn stehen geblieben, kurz nach dem Looping, mussten ca eine halbe Stunde warten und danach gings dann weiter.
Wollte danach grad wieder auf die Bahn, doch meine Begleitung hat irgendwie die Lust verloren.

Von daher denke ich, dass es sich ähnlich verhält, wenn dies auch kopfüber passiert.

Off-Topic:
:grin: Genau dieselbe Bahn ist auch stehen geblieben. Allerdings saß ich nicht drin, sondern musste halt ne halbe Stunde warten! Waren wir zur gleichen Zeit am gleichen Ort, oder passiert das bei dieser Bahn öfters?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Und ich hasse Menschen, die dabei schreien. Ich bin ruhig und genieße mit strahlenden Augen und fettem Grinsen.

Da fast nur Frauen/Mädchen dabei schreien, kann es ja auch ein Orgasmus sein?! :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 -----------

War das etwa auf dem Amerikanischen Volksfest? Da war ich erst letzte woche:eek:

Richtig, es war auf dem Amerikanischen Volksfest. :jaa:
 

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe diese Fahrgeschäfte auch sehr & fahre sie eigentlich immer.
habe dabei/davor natürlich auch Angst,dass iwas passiert,aber sowas kann man ja nicht ahnen.
Ich denke technische Fehler können nunmal passieren,sollten es aber logischerweiße nicht.
Dass sie 45min kopfüber warten mussten ist ziemlich krass.
nunja es besteht immer eine geringe Gefahr wenn man mitfährt.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mir würde das nicht passieren, weil ich in so ein Teil gar nicht erst einsteige! Und WENN es so wäre, dann würde ich es garantiert nie mehr fahren und müsste in Therapie oder so :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren