Kontroverses Verhalten als Single....

Benutzer69282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde gut und vollkommen okay, dass Du nicht krampfhaft nach einer Frau suchst. Ist doch in Ordnung, wenn Du nix vermisst und jetzt keine faulen Kompromisse mehr machen möchtest. Und übrigens: mann und frau kann sich auch durch vieles Grübeln auch Probleme machen. :smile:

Benutzer109417 

Sorgt für Gesprächsstoff
[...]Am glücklichsten bin ich wenn wenn ich dann Zuhause in meinem eigenen Reich bin und meine Ruhe habe.

Dennoch treibt mich eine innerliche Stimme an nun endlich mal “sesshaft” zu werden. Andere haben in meinem Alter schließlich schon Kinder und/oder sind verheiratet. Manchmal werde ich inzwischen doch nachdenklich warum ich bisher diesbezüglich nichts auf die Reihe bekommen habe… Dann belastet mich das ganze schon ein wenig!

Irgendwie verdammt kontrovers das ganze…..
[...]
Auch wenn dir das jetzt nicht weiterhilft.
Aber mir geht es gerade sehr ähnlich, deshalb kann ich (glaub) ganz gut nachvollziehen was du meinst.
Ich lebe gerade mein Leben, bin damit im großen und ganzen auch sehr zufrieden damit - bin aber momentan auch solo und Kinder gibt´s auch keine.
Irgendwie kommt bei mir in letzter Zeit immer mehr das Gefühl auf, dass da was - zumindest langfristig - was fehlt... :hmm:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Auch wenn dir das jetzt nicht weiterhilft.
Aber mir geht es gerade sehr ähnlich, deshalb kann ich (glaub) ganz gut nachvollziehen was du meinst.
Ich lebe gerade mein Leben, bin damit im großen und ganzen auch sehr zufrieden damit - bin aber momentan auch solo und Kinder gibt´s auch keine.
Irgendwie kommt bei mir in letzter Zeit immer mehr das Gefühl auf, dass da was - zumindest langfristig - was fehlt... :hmm:

Genau so könnte man dieses Gefühl beschreiben. Irgendwann sollte diese Übergangsphase, trotz aller "Zufriedenheit", mal ein Ende nehmen....:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren