Kontrastthread: Was war das SCHLIMMSTE was ihr heute erlebt habt?

Benutzer85020  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das schlimmste war das Aufstehen, definitiv. :tongue:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
das aufstehen........................................................................................................:geknickt: :ratlos:
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Den ganzen Tag verkatert von gestern gewesen. Glaube ich habe immer noch Restalkohol.
Letztes Grillfest für dieses Jahr gewesen :frown:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ein übler Wein zum Abendessen, er hatte Zapfen. Ansonsten war der Tag ganz ok
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ui, heut' is' 'ne Menge schiefgegangen :ratlos:
same here...frag mich grad,was gut war....

schlecht: konnte nicht einschlafen,bis 4, hab dann solang,wie möglich gepennt,weils mir schon gestern scheiß ging...dann das aufstehen.....telefonat mit ner freundin,deren freund schluss gemacht hat.....konnte nix essen..hab mir n ei reingezwungen......und außerdem danach paar nektarinen....paar probleme mit meinem liebling.....die mir mächtig zusetzen,aber vll nur n missverständnis sind....+er kommt am we vll doch nicht....und,dass ich die ganze zeit schiss habe,dass es nicht mehr läuft,wie bisher.....joah,das wars...konnte auch net lernen...wollte mich auf der arbeit ablenken,aber durfte viel früher gehen:ratlos:

gut war nur,dass ich irgendwann doch ne liebe sms bekommen habe,auch,wenn das telefonat flach fiel....ich war bei nem kumpel,der mich abgelenkt hat.....und von nem andren kumpel nen ganz lieben anruf bekommen,weil er sich sorgen machte

neutral war mein nebenjob und tanztraining...


boah hab hier ewig nich mehr reingeschrieben
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
war unterwegs und lies meinen Bruder bei mir in der Wohnung zurück, Ergebnis

- er hat gekocht und seine Sauerei net weggemacht
-er hat den Süßkram meiner Freundin regelrecht weg gefressen, wofür ich noch von ihr zur Sau gemacht werde
- hat ne Gabel von meinem Essbesteck zum Katzenfutter verteilen benutzt, obwohl er weiß das ich spezielle alte Gabeln dafür hab
- hat wieder auf dem Balkon geraucht und seine Kippen da verteilt


Ergo mein Vertrauen in meinen Bruder ist Futsch :angryfire

das war das Schlechte dieses Tages
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Streit mit der Freundin, der mich veranlasst sehr intensiv über die Beziehung nachzudenken und ob es sich überhaupt noch lohnt:kopfschue
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Alles muss immer gleichzeitig und am besten vorgestern passiert sein :angryfire
 

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Das der blöde Wecker mich gerade aus einem der schönsten Träume gebimmelt hat.:geknickt:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe die Meinung einer Userin, die ich ansonsten als sympathisch eingestuft habe, zu einem speziellen Thema in Frage gestellt und daraufhin eine PN erhalten, die zeigt, dass meine Anmerkung falsch aufgenommen wurde und die Userin ein sehr negatives Bild von mir zu haben scheint (dargestellt durch einen persönlichen Angriff) und das sie mich auf die Ignore-List setzen wird.

Das Schlimme daran ist wohl, dass ich seit einem halben Jahr nicht mehr geweint hatte, mir aber nach dieser PN Tränen über die Wangen kullerten. Und ich weiß nicht warum. Entweder weil ich mal wieder feststellen musste, wie scheiße es eigentlich ist, wenn der Gegenüber einen weder sehen noch hören kann und somit falsch einschätzt, oder weil die Sympathie nicht auf Gegenseitigkeit beruhte oder weiß der Geier warum.

Äußerst erschreckende und verwirrende Erfahrung. :ratlos:
 

Benutzer85600 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebte ein Arsch und er lässt mich fallen ...
Liebe tut weh und ich muss drüber hinweg,
so eiskalt war noch nie jemand zu mir, wie er eben am Telefon!
 
V

Benutzer

Gast
das reinigen meiner dunstabzugshaube war extrem widerlich. ansonsten ein guter tag. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren