Kontrastthread: Was war das SCHLIMMSTE was ihr heute erlebt habt?

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das ich heute umgekippt bin , wegen meinen niedrigen Blutdruck :kopfschue
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
nicht,wie gewohnt in den letzten 5tagen,vom getrampel kleiner kinderbeinchen meiner kleinen nichte aufzuwachen und einen feuchten kuss auf die nase zu bekommen..
das wäre ne nette abwechslung..die ganzen tage waren schwer (beerdigung,tod meines onkels,abschied von nichte und bruder,die nur paar tage da waren)
 
J

Benutzer

Gast
der völlig unpassende Vortrag über eine Papierfabrik während der Dipl-Ausgabe.
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Habe jemanden am Telefon getröstet, seitdem kann ich mich nicht beruhigen ..... ich würde am liebsten hinfliegen und dem Mann wenigstens heftig in die Eier treten.
 
4 Woche(n) später

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
So abgef**ckt beschissen gespielt wie selten zuvor :angryfire :mad:
 

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
2 Absagen von Unis bekommen, darunter auch mein "Erstwunsch" :mad: :flennen:
 
3 Woche(n) später

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
bei einem gastank-unfall is mein vater einer der drei schwerverletzten
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Schalkes 0:4 gegen Atletico Madrid.

Nicht aufgrund des Ergebnisses, sondern weil es grausam war diesen Trash zu gucken...
 
T

Benutzer

Gast
scheiß Fußball, scheiß Atletico....die sollten mal mit deutschen Maßstäben gemessen werden, die würden nicht mal für die Kreisliga ne Lizenz bekommen :mad:

Wo ist denn dieses groß angekündigte Lizenzsystem der UEFA? ja, toll, der 6. platzierte aus Albanien wird mal gesperrt aber sobald es um große Namen geht ist es doch für den Arsch, weil da könnten ja Sponsoren wegbrechen...:engel:

Die Deutschen sollten mal ihr ganzes Geld aus dem Wettbewerb nehmen, dann können sie sich die CL in die Haare schmieren, das meiste Geld kommt nämlich aus Deutschland.
 

Benutzer32430  (35)

Meistens hier zu finden
dass mein wecker eben geklingelt hat.

-> sonst wohl keine Probleme :smile:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich mach es mal von gestern an: Hab erfahren dass meine Katze erhöhte Leukozyten hat, gott sei Dank muss er aber nicht eingeschläfert werden. Er hat Gastritis. Er trinkt nichts und is tnur meher Skelett mit Fell dran. Muss alles mit Sprite gegeben werden, doch heute früh hat er ein Stangerl gefressen. :anbeten:
 

Benutzer84833 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ne Triefnase und häufe um mich Taschentücher zu Bergen auf... außerdem wurde ich in aller Frühe geweckt *brumm*
 

Benutzer75854 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern hab ich das Schlimmste seit Wochen erlebt. Tausende sturzbetrunkene Fußballfans und ich mittendrin. Ich hab Panik bekommen und musste da raus und hab nur noch heulen können danach. Ich fand das alles so ekelig, ich komme gar nicht drüber hinweg.
du hast probleme :ratlos:
 

Benutzer85415 

Verbringt hier viel Zeit
dass ich meinen Ex-Freund der vor 2 Tagen Schluß gemacht hat heute extrem vermisse und ich weiß dass ich nicht mehr in seinen Armen einschlafen werde....:frown:
 
J

Benutzer

Gast
a) Ich stand nach dem Schaffen 2 Stunden in der Küche zum Kuchen backen und hab am Ende einen Fehler gemacht, sodass alles fürn Arsch war und ich morgen früh ganz früh aufstehen werde um den nochmal zu backen.

b) Derjenige der mir bei meinem Umzug am Wochenende hätte helfen können ist kurzfristig in den Urlaub gefahren und da ich nur kurzfristig hier gewohnt habe und kaum hier war ist es gar nicht so leicht Ersatz zu finden...alleine schaff ich den Umzug net..olé

c) Habe eine Mittelohrentzündung (seit 1,5 Wochen) die nicht abheilt und gerade 0,000 Zeit zum Arzt zu gehen (war schon dort)...yippie...

Geil...wie auskotzen manchmal gut tut...
 

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
dann tu ich mich auch mal auskotzen.

bin heute mit einem unserer Abteilungsleitern auf Arbeit aneinandergestoßen, heftiger Streit, danach war der Arbeitstag gelaufen. :angryfire
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
die grossartige entschuldigung nach dem miesen rauswurf. weil: danach kam ich mir verarschter vor als bisher

aber in spätestens 2 monaten gibt's meine überraschung :link_alt:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Schlimm nicht, aber sehr ärgerlich: ich bin nach drei braven Jahren mal wieder geblitzt worden, mit mindestens 65 in der 50er Zone. Mal gucken, was da rauskommt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren