Kontrastthread: Was war das SCHLIMMSTE was ihr heute erlebt habt?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich durfte heute Morgen mit einem Kater aufwachen und mit Schrecken daran zurückdenken, was Alkohol so alles mit mir macht. :zwinker:
 

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
da mein auto derzeit nicht fahrtüchtig ist und keine busse fahren, die stadt aber 15 km entfernt ist musste ich mein date absagen :frown:
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
Nothelferkurs gemacht für die Fahrprüfung, dabei eine ganz Nette im Kurs gehabt, alles mit ihr gemacht und am Schluss verpasst ihre Handynr. zu holen.

Egal.

Was Schlimmeres gab es nicht und hab ich meistens auch nicht. Ich hab nie was schlimmes.. Mein Leben ist ein roter Luftballon :zwinker:
 

Benutzer83733 

Verbringt hier viel Zeit
Darauf zu warten, dass sich mein Kumpel meldet -__-
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
nicht heute, noch gestern:

ärzte konzert, abgeklappt *Grummel* aber zum glück erst richtung ende
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
dass wir wieder um die 30 grad kriegen und wieder ne migräne im anmarsch ist. ach ja und das ich nicht schoafen konnte.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich konnte nicht wirklich pennen, habe schlussendlich nur so 3h einigermassen vernünftig geschlafen, mich heute morgen um halb 7 aus dem Bett gequält, nur um dann im Büro feststellen zu dürfen, dass gestern Nacht irgendein Breakdown war und weder mein Outlook noch die Hälfte meiner Programme laufen und sich das in den nächsten zwei bis drei Tagen auch garantiert nicht ändern wird. Ganz toll. Hätte ich auch weiterpennen können *grumpf*
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin aufgestanden, muss durch eine Tür um meine gewaschene Wäsche abzuholen. Und da sehe ich es, ein Blatt Papier an die Wand geklebt mit der Aufschrift "Party !!! Party !!!" ... und ich dachte mir nur "nicht schon wieder, da will man mal einen freien Abend haben und dann sowas. Außerdem taucht garantiert der Kerl auf, mit dem ich letztes Mal rumgemacht habe. Verdammt."
 

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab morgens (verschlafen, kleine Augen, noch nicht so ganz da) einen Löffel voll verschimmelte Cornflakes mit sauerer Milch in den Mund genommen...

und übrigens hab ich vor 2 Tagen verschimmelten Ahornsirup über den letzten Pfannkuchen geleert und am letzten Weekend waren meine 3-Minuten-Eier faul und vor einer Woche hab ich ein Yoghurtdrink getrunken und danach festgestellt, dass es schleimiges bitteres Zeug am Boden hatte :wuerg: ich esse nur noch Tiefkühlware :grin:
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
ich hab morgens (verschlafen, kleine Augen, noch nicht so ganz da) einen Löffel voll verschimmelte Cornflakes mit sauerer Milch in den Mund genommen...

und übrigens hab ich vor 2 Tagen verschimmelten Ahornsirup über den letzten Pfannkuchen geleert und am letzten Weekend waren meine 3-Minuten-Eier faul und vor einer Woche hab ich ein Yoghurtdrink getrunken und danach festgestellt, dass es schleimiges bitteres Zeug am Boden hatte :wuerg: ich esse nur noch Tiefkühlware :grin:

na prost mahlzeit:wuerg: :tongue: :zwinker:

das schlimmste heute war eigentlich zu verschlafen
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Das die Hitze in meinem Zimmer steht und ich nicht weiß wie ich da heut Nacht schlafen soll... denn:

3. Stock, mittags knallt die Sonne rein, und DANN noch ein Hochbett:kopfschue
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
dass mein Freund mich mal wieder überhaupt nicht versteht, und es ihm anscheinend egal ist, wenn er mich den ganzen Tag nicht sieht. :angryfire

Das die Hitze in meinem Zimmer steht und ich nicht weiß wie ich da heut Nacht schlafen soll... denn:

3. Stock, mittags knallt die Sonne rein, und DANN noch ein Hochbett:kopfschue
Na du arme. Bist aber nicht alleine, zwar kein Hochbett aber 29Grad in der Wohnung.
 

Benutzer52533 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin gestern 20km Rad gefahren und hab heute morgen feststellen müssen dass ich mir damit die Beine oben aufgescheuert habe ...
 

Benutzer70345 

Verbringt hier viel Zeit
Bin heut morgen aufgewacht und sofort kommen die grausigen Erinnerungen von letzter Nacht hoch.Was ne F**ze :geknickt:
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Da schlimmste heute? Beim Aufstehen schon irre Kopfschmerzen gehabt. Und nein, die kommen von keiner Sauftour da ich keinen Alk trinken darf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren