Kontrastthread: Was war das SCHLIMMSTE was ihr heute erlebt habt?

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
s.o.

Ist ja ganz einfach: Was war das schlimmste/schlechteste was ihr heute erlebt habt?

Bei mir: Der Film "21" ist doch recht langweilig und nicht mein Ding. Zudem hat einer der Kinogeher abgesagt. Schade.

Und was ist euch so passiert?
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Der Tag ist doch noch jung, was wirklich ,,schlimmes" ist mir noch nicht passiert (ich hoffe das wird sich falls wir Mädels heut Nacht ausgehn auch nicht ändern:schuechte)................hm........*grübel*..........hab in der Früh SB abgebrochen, weil ich für kleine Mädchen musste :engel:
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
ich hoffe meine heutige bioabiprüfung wird nicht das schlimmste sein, was ich heute erlebe . :ratlos:

aber ansonsten ist noch nix passiert
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Dass ich heute wieder schlecht gelaunt bin (dank der Pille :angryfire) und dass mir heute ständig Sachen runterfallen, ich ungeduldig bin und das Essen noch nicht fertig gekocht ist, obwohl mein Freund gleich heim kommt. Ach ja und dass ich heute und morgen arbeiten muss.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Dass ich nach 2 Stunden Schlaf um 6 Uhr aufstehen musste. Es kann nachher aber noch schlimmer kommen.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sehr stressiger Tag im Büro und er ist grad mal zur Hälfte vorbei. Dazu ist irgendwie auch keiner meiner Chatpartner da, der mich etwas ablenken könnte.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Schlimm war noch nichts. Ärgerlich fand ich aber, dass eins meiner Postfächer 13 fehlgeschlagene Logins meldete, die nicht von mir stammen. :mad:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Kann mich grad nicht entscheiden:
Das die power point Präsentation für die Hochzeit morgen an der Wand zu dunkel war und wir alles heller machen mussten

das ich an der waschstraße ne Vieterlstunde warten musste

oder

das mein rechter Vorderreifen beim luftdruck nachfüllen soooo langsam die luft angenommen hat (hab den Verdacht der könnte ne undichte Stelle haben, hmmmm).

Aber allgemein war das bisher eher lästig und noch keine Katastrophe!
 

Benutzer82824  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Das Mittagessen, das gleichzeitig mein Frühstück war. Bäh...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
der ganze tag war ziemlich scheiße, weil ich ihn hauptsächlich im auto verbracht habe. :rolleyes_alt:
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
gute Idee mit dem Thread, hätt ich auch selbst mal drauf kommen können :zwinker:


Hm... das ich den Termin verpasst hab mich für den Studiengang darstellends Spiel anzumelden da ich mich einfach zu spät informiert hab.. :angryfire ,

dass die Dame bei der ich gern ein FSJ hätte sich nicht meldet und ich dadurch eine Geburtstagsfeier verpasse in der Hoffnung auf einen Anruf,

dass Problem sich nicht für einen Studiengang entscheiden zu können,

Kopfschmerzen,

Zweifel an so ziemlich allem..

sucht euch aus was das schlimmste ist
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
hmm ich bin Krank geworden und mir ist am kaffeautomaten der Becher schief rausgekommen. Bein Versuch ihn grade zu rücken ist mir das sch** heiße Wasser über die Flossen gelaufen :flennen:
 

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Ich hab gemerkt, dass sich am Southside viele meiner Lieblingsbands ÜBERSCHNEIDEN :geknickt:
 

Benutzer44684 

Verbringt hier viel Zeit
Der Getränkemarkt hatte nicht das Bier, das ich wollte :mad:
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
dass ich beim essen in ner gastwirtschaft angefangen hab zu heulen weil meine Familie (insbesondere die Geschwister) davon anfangen mussten, dass sie ja alle meinen Ex wiederhaben wollen...
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe rausgefunden, dass er mich mich belogen hat.
Ich bin sehr enttäuscht...
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
meine eltern haben sich heut dauernd gestritten & ich hab heut stress mit meinem kumpel -.-
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren