Kontaktlinsen von Rossmann: Acumed 1Monat 4,99 Euro

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe Gemeinde,

hat schon jemand Erfahrung mit der von Rossmann vertriebenen Acumed? --> KLICK für 4,95 Euro pro Monatslinse?

Wenn nicht, würdet Ihr sie ausprobieren?
 

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich habe diese Linsen einige Monate lang benutzt.
Ich habe sie immer nach 3 Wochen gewechselt, weil sie meine Augen ausgetrocknet haben (hatte zumindest das Gefühl).
Ich hatte auch desöfteren "Schleim" in den Augen nach dem Tragen. Meine Augenärztin sagte mir dann, dass die Kontaktlinsen von meinen Augen nicht gut angenommen werden und die Augen sich versuchen zu schützen.
Ich kann sie dir also nicht wirklich empfehlen. Auch der Preis ist jetzt nicht sooo toll, denn auch qualitativ bessere Linsen bekommst du um die 5 Euro pro Monat im Internet.
 

Benutzer55100 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich würde sie mir nicht kaufen.
Ich finde sie auch umgerechnet viel zu teuer.
Ich zahle für eine 6er Packung meiner Linsen ca 20€ übers Internet und es sind welche von Zeiss, die mir damals sogar mein Augenarzt "angepasst" hat. Außerdem ist es nicht empfehlenswert einfach so Linsen zu kaufen, weil sie vielleicht nicht die richtige Größe hab, da es ja unterschiedliche Durchmesser und Basiskurven gibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren