Kontaktlinsen, Brille oder nix?

Benutzer60988 

Verbringt hier viel Zeit
Aktuell trage ich eine Brille :cool1: und das wird wohl auch so bleiben.

Früher habe ich auch Kontaktlinsen getragen, muß aber sagen ich habe es gehasst die Dinger morgens, total verpennt ins Auge zu bekommen. Zudem habe ich durch Kontaktlinsen eine schwere Augeninfektion bekommen, durch die mein linkes Auge beschädigt wurde. Naja eins zum scharf sehen reicht auch aber ich möchte das eine Auge nicht auch noch aufs Spiel setzen.
 

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Den Tag durch trage ich Kontaktlinsen, am Morgen nach dem Aufstehen die Brille (damit ich den Weg zum WC finde :smile:) und teilweise am Wochenende um meine Augen zu entlasten.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauch nix in der Richtung.
Ist das übrigens nicht irgendwie erschreckend, dass das nur bei 31% der Fall ist? :eek: Die überwiegende Mehrheit benötigt eine Sehhilfe, und das bei dem Altersdurchschnitt hier? :ratlos:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ich trage eine Brille...hatte bisher noch nicht das Bedürfnis ganz auf Kontaktlinsen umzusteigen. Und außerdem gefalle ich mir mit Brille ganz gut!:zwinker:
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
ich trag ne brille, aber nich immer, aber meine augen werden immer schlechter und ich hab kein bock, imme rne brille zu tragen, will die welt nich drch nen rahmen sehn... also hl ich mir jez kntaktlinsen, hab am montag nen termin bei augenarzt:zwinker:
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Weiche Kontaktlinsen seit 5 Jahren.

Zuhause trag ich dann oft ne Brille, die schon krumm und schief ist. Aber meine Freunde mögen mich auch so, auch wenn sie mich auslachen :tongue:
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Weiche Monatslinsen.
Brille dann abends oder wenn ich viel am PC mache. Generell mag ich KL sehr viel lieber.
 

Benutzer59580 

Verbringt hier viel Zeit
hatte jahrelang ne brille aber jetzt seit 2 jahren kontaktlinsen :smile: fühl mich damit einfach wohler, und grad beim sport / training isses viel bequemer :smile: ich möcht se nicht mehr hergeben ;D brille hab ich nur noch morgens ins bad, und abends vom bad ins bett auf ^^ oder ich bin mal nur nen tag daheim.. marke is i wear :smile: (weiche tageslinsen)
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
hab ne brille... die muss ich aufsetzen, weil ich sonst NIX seh... :tongue: naja, so schlimm isses auch wieder nicht, halt total verschwommen...
finde das jetz aber nicht schlimm, ich mag meine brille, setz die gern auf... :smile: hab mir ne schöne ausgesucht... :zwinker:

wo ich noch klein war, wollt ich immer unbedingt ne brille haben... *gg* und ich hab mich dann so dermaßen riesig gefreut, dass ich eine gekriegt hab... :tongue:

ich hab schon mal kontaktlinsen ausprobiert und eigentl auch gut vertragen, aber kA... is mir einfach bisschen zu teuer, weiß nich... vielleicht kauf ich mir von meinem geburtstagsgeld wieder welche... :tongue:

lg, Kathi1987

Off-Topic:
ich trag ne brille, aber nich immer, aber meine augen werden immer schlechter und ich hab kein bock, imme rne brille zu tragen, will die welt nich drch nen rahmen sehn... also hl ich mir jez kntaktlinsen, hab am montag nen termin bei augenarzt:zwinker:
lern mal schreiben... :kopfschue
 
V

Benutzer

Gast
Im Moment trage ich wieder eine Brille, weil ich vor einiger Zeit chronisch entzündete Augen wegen meiner Kontaktlinsen hatte. Aber manchmal trage ich beim Weggehen auch mal wieder Linsen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren