Kontaktlinsen, Brille oder nix?

Benutzer35956 

Verbringt hier viel Zeit
Nutze beides, Brille und Linsen. Bin aber lieber mit den Linsen unterwegs, find ich angenehmer.
 
D

Benutzer

Gast
Hatte mal ne Brille in meiner Kindheit zum glück haben sich dadurch meine Augen gebesser sodass ich heut keine mehr brauch :cool1:
 

Benutzer62841  (33)

Meistens hier zu finden
Ich trage fast immer Monatslinsen, habe aber auch noch eine Brille. Die kommt bei Schnupfen und sonstigen Keine-Linsen-bitte-Zeiten zum Einsatz.
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage beides - Kontaktlinsen und Brille. Aber nicht gleichzeitig. :zwinker:
Momentan komme ich leider nicht so häufig dazu, meine Linsen zu tragen, da sie sich mit der 7-8 Std. Computerarbeit nicht so vertragen....
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
immer entweder brille oder kontaktlinsen, da ich sonst einen blindenhund brauche. :zwinker: da ich mit den kontaktlinsen nicht gerne am bildschirm arbeite, trage ich mehrheitlich meine brille. die kontaktlinsen sind weiche monatslinsen von cadence.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich habe eine Brille, aber trage sie nur zum Fernsehen und in großen Hörsälen. Ansonsten sehe ich lieber weniger, als die Brille zu tragen :schuechte
 

Benutzer61781 

Verbringt hier viel Zeit
zuhause brille und ansonsten kontaktlinsen.

ich danke dem erfinder der kontaktlinsen:smile: ich fühl mich mit brille als hätt ich ein brett vorm kopf... als ich noch keine linsen hatte bin ich immer ohne brille in die disco, aus purer eitelkeit, dafür sahen die leute alle besser aus als heute wo ich mich den gesichtern mit fast 100%iger sehschärfe widmen kann:tongue:
 

Benutzer35703 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage eine Brille, sowohl zu Hause als auch auswärts.
Gehört zu mir, ich kann mich mittlerweile kaum ohne vorstellen.
 

Benutzer64692 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe eine brille.und ich habe linsen.
die brille setzt ich so gut wie gar nicht mehr auf.es sei denn ich habe keine zeit mehr die linsen reinzutun.die linsen jucken aber oft auch schrecklich.also lass ich meistens beides sein.zum autofahren dann mal so oder so.
auf parties dann aber die linsen..will ja sehn mit wem ich genau tanze:zwinker:
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
öhm..
hab ne brille..aba setz die nur inner schule auf..oder wenns nötig is..eil die weil ich zu eitel bin.. :schuechte

aber ich werd mich bald ma nach kontaktlinsen umsehn.. weils ziemlich dämlich is, beim tanzn ne brille auf zu habn, oder halbblind zu sien.. :grin: :tongue:
 

Benutzer60376 

Verbringt hier viel Zeit
brille... (weiche) kontaktlinsten vertrage ich nicht mehr :frown:

edit: später dann mal laser. wenn das zeugs ausgereifter ist ^^
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauch keine Brille oder Kontaktlinsen, hab nur im Sommer ne Sonnenbrille :smile:
 

Benutzer15858 

Verbringt hier viel Zeit
trage eine brille. und ich mag die teile sehr. am besten einzigartig und ausgefallen.
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
linsen bekomm ich keine rein :geknickt:
üben und nicht aufgeben! ich dachte auch erst, dass ich die Dinger nicht reinkriegen würde, aber nach 3 Tagen ging es wie von selbst:zwinker:

gerade trag ich ne Brille, aber tagsüber und wenn ich aus dem Haus gehe trag ich Kontaktlinsen
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage fast immer Kontaktlinsen (weiche Monatslinsen),außer abends zuhause, da gammel ich dann mit Brille vor dem Fernseher rum. *g*
Obwohl ich Brillen an anderen Menschen eigentlich immer sehr hübsch finde, habe ich mich nie überwinden können, meine eigene in der Öffentlichkeit aufzusetzen.
Ich komme mir immer vor, als säße ich hinter einer Glasscheibe (was ja auch irgendwie stimmt *lol*). So abgeschottet von allen anderen. :ratlos: Also trage ich lieber Linsen.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Sowohl Brille als auch weiche Monatslinsen. Kommt ganz auf meine Aktivitäten und auf Lust und Laune an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren