Kontakte knüpfen

Benutzer101129  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute,
mich würde mal interessieren über welche wege ihr versucht neue leute kennen zu lernen.
Übers Internet, Persönlich, Chatrooms, Blind Date usw...
Ich perönlich gehe gerne in den Telefon Chat. Das ist total geil. Ich weiss nicht ob ihrs kennt, jedenfalls läuft das so:
Man ruft da an, und drückt ab besten direkt die "3", dann landet man im "Karussel" d.h man wird mit irgendjemanden im Chatraum Verbunden und kann mit ihm oder ihr reden, wenn sie oder er dir auf den sack geht drück die "0" und man wird weiter zum nächsten verbunden. Das ist kostenlos wenn man ne festnetzflat hat. (Ay Yildiz z.B)
Mich würde es auch echt freuen wenn ihr mir ei paar tipps geben könntet was sowas angeht wie ich zb. Mädles anquatschen soll z.B in disen Tele Chat
LG Gerrit

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Persönlich.
Vorteil: Ich sehen bereits bei wem ich die Drei drücke und kann auch die Null drücken wenns mir zu bunt wird

Benutzer101129  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja bloß finde ich dass bei diesem tele chat diehemmschwelle ned sooo groß ist

M

Benutzer

Gast
Mit 15 hab ich meine jetzigen Freunde im Internet (jedoch nicht auf "einschlägigen" Chat Seiten o.ä.), in der Schule oder hauptsächlich auf Konzerten kennen gelernt.

Solche Telefonchats würde ich da auch eher meiden. Man weiß eben nicht wer am anderen Ende der Leitung sitzt :zwinker:

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Du bist noch jung. Nutze die Zeit vor der Tür. In deinem Alter war ich verklemmt bis zum geht nicht mehr. Und das bin ich nicht losgeworden. Und weshalb? Weil ich mich nie vor die Tür getraut habe. Es hat ewig gedauert bis ich offener war.
Also, mein Rat: nimm ein ganzes Stück Entwicklung mit, jetzt wo du noch jung bist, das wird dir ansonsten später zum Verhängnis.

Benutzer101129  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm gut also ich hab ja feunde ich geh oft raus. aber eher mit Freunden (egal ob weiblich oder männlich)

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das sieht mir eher nach einer Werbung aus, damit das Leute ausprobieren und dafür massig viel Geld ausgeben, um mit jmd zu telefonieren, den sie gar nicht sehen (ohhh, wie logisch) und auch wohl nie sehen werden.

Telefon-Chat heißt das neuerdings.

Also im duden das Verb "telefonieren" durchstreichen.