Kontaktbörse...Ich will doch einfach nur nette Menschen kennenlernen...

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich empfehle statt seiten wie bildflirt, die ja definitiv in richtung FLIRT zielen, wie der name schon sagt :grin:, eher so etwas wie www.new-in-town.de.

allerdings war ich länger nicht auf der seite...dort kannste interessengebiete angeben, genau definieren, WAS du suchst usw.

"Was ist new-in-town?

Du bist neu in der Stadt und suchst neue Freunde...
Du willst deine Stadt neu entdecken...
Du willst deinen Freundeskreis erweitern/erneuern...
… dann registriere dich jetzt.

new-in-town bietet die kostenfreie Möglichkeit über Sport- und Freizeitinteressen Gleichgesinnte in deiner Nähe zu finden.

Ob Tennis oder Squash, Kino oder Theater, Video- oder Spieleabend, über 300 Interessen stehen zur Auswahl.

Was erwartet dich bei new-in-town?
Erstens: Anhand von Orten und Interessen findest du Gleichgesinnte und kannst dich mit ihnen treffen. Das kannst du selbst organisieren oder bei event-in-town ein Event buchen.

Zweitens: Viele Friends mit denen du nach Herzenslust OHNE Kosten kommunizieren kannst.
Die new-in-town Mitgliedschaft ist vollkommen kostenfrei.

Drittens: Die Registrierung ist einfach und bedarf NUR einer E-Mail-Adresse."

also guck mal, ob in deiner gegend wer ist, der deine interessen teilt...
viel erfolg,
mosquito
 
R

Benutzer

Gast
coole sache dieses new in town geschichte, werd ich mir auch direkt mal angucken, da ich hier auch noch nicht so die leute kenne. thanks!

in_
 
1 Monat(e) später
A

Benutzer

Gast
So, ich habe jetzt einige Zeit sogenannte Kontaktbörsen ausprobiert... Ich bin auch noch immer bei new-in-town angemeldet, doch damit habe ich nur schlechte Erfahrungen gesammelt bzw. noch gar keine. Noch nie hat mir jemand geschrieben und mir wird auch nur immer vorgeschlagen, mich doch an 40-jährige Musiklehrer zu wenden....
Bei einer anderen Börse bin ich noch angemeldet und da wird mir weiterhin nur geschrieben, dass man gerne mal mit mir ... würde.
Irgendwie kann ich das nicht verstehen... Es muss doch irgendwo noch Männer geben, auch noch andere Interessen und vor allem andere Absichten bei Kontaktbörsen haben.
Was meint ihr dazu?
 
A

Benutzer

Gast
Jetzt wurde der Thread verschoben und bis jetzt wurde er wohl noch nicht von anderen gefunden. Wäre schön, noch weitere Kommentare zu hören!
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Die newintown Seite sieht eigentlich ganz interessant aus, hab es aber nicht ausprobiert. Bei den anderen Börsen geht es wohl sicher mehr um das eine, weiss nicht ob sich das lohnt dort zu suchen. Sport und Hobbys dürfte in so einem Fall nach wie vor der erfolgsversprechendste Weg sein.

Gruß

m
 

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe ja das gegenteilige Problem irgendwie, ich will die Börsen eigentlich nutzen, um einen (Sexual)partner zu finden und was ist - ich stoße fast nur auf solche wie die Threadstarterin, wo sich dann nur EMail-Freundschaften entwickeln, was ich eigentlich gar nciht will, wo ich dann aber auch nicht wieder los komme.

Enifach so Leute lernt man genug kennen, nur hab ich da immer das Pech, wenn es dann weibliche Wesen sind, dass sie entweder vergeben sind oder in mir nur den Kumpeltyp sehen.

Auf die Idee "normale" Freunde übers INet zu finden, käme ich eigentlich nur, wenn es um irgendwelche gleichen Interesse geht.
 
2 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
Ein kurzer Zwischenbericht mal wieder von mir:
Ich bin auf einer Seite angemeldet (mit Bild) und da erhalte ich fast täglich Nachrichten. Allerdings wohnen die Leute dort meist weit weg, sind schon über 30, sind vom Optischen absolut nicht mein Typ (was noch nicht das Schlimmste wäre), sie haben ganz andere Hobbies oder suchen nur nen ONS. Das suche ich aber nicht...
Auf ner andere Seite erhalte ich nie Nachrichten, aber da habe ich auch kein Bild eingestellt. Es ist mir bisher zwei Mal passiert, dass ich mir mit den Personen öfter und über einen etwas längeren Zeitraum geschrieben habe und teilweise auch telefoniert habe. Ein Treffen war auch schon im Gespräch, doch irgendwie wurde das beide Male wieder nichts.
Irgendwie verstehe ich das nicht. Ist das denn alles so kompliziert?
Im "normalen Leben" werde ich so gut wie nie angesprochen, was allerdings wohl größtenteils daran liegt, dass ich etwas schüchtern bin und nicht auf Parties und in Discos gehe. Im Internet werde ich oft angeschrieben, aber das sind dann nicht solche Leute, mit denen ich mir eine Freundschaft, geschweige denn eine Beziehung, vorstellen könnte. Wenn ich übers Internet doch mal eine sympathische Person kennenlerne, wird daraus auch nichts.
Was mache ich nur falsch? Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich?
 

Benutzer49417 

Benutzer gesperrt
Vielleicht versuchst Du es mal hier mit einem Bild. Was kannst Du denn verlieren?
 
A

Benutzer

Gast
Was würde es bringen, wenn ich hier ein Bild im Profil hätte? (Ok, außer Profilaufrufen :zwinker:) Hier habe ich kein Bild im Profil, da ich hier auch einige private Dinge schreibe und ich nicht möchte, dass das Menschen lesen, die mich persönlich kennen...
 
2 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
So, mal wieder ein kleiner Zwischenbericht:
Wie es zu erwarten war, hat sich nichts großartig geändert. Manchmal schreibt mich noch immer jemand an, aber irgendwie wird das nichts. Meistens gefällt mir der Schreiber nicht (zu alt, andere Interessen, zu weit weg usw.) oder er bricht plötzlich ohne ersichtlichen Grund den Kontakt ab...
Was kann ich noch tun? Habt ihr noch weitere Tipps für mich?
 
4 Woche(n) später

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
NRW ist groß... Ich hatte hier auch schon mal einen Aufruf gestartet, aber gemeldet hat sich eigentlich keiner...

Das ist nicht ganz richtig ^^ aber alles was nicht vor der Haustür liegt is dir zu weit schätz ich ! :smile: Und naja deininteresse an Leuten die dir schreiben is regelmäßig sprunghaft flöten.. so macht es auch kein spaß mit dir zu schreiben um ehrlich zu sein..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren