"Kontaktaufnahme"

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
ja ne , bitte nicht falsch verstehen :smile:

du darfst ihn behandeln "wie du willst "

aber jetzt darfst du dich halt auh ned beschweren wenn er dir das krumm genommen hat , und jetzt a bissal auf stur und bockig schaltet ....

1 Woche(n) später

Benutzer27470 

Verbringt hier viel Zeit
So, jetzt muss ich den tread mit weiteren news auffrischen.

Vor ein paar Tagen bekam ich eine sms von ihm, dass sein piepser kaputt sei und ich ihn doch bitte anklingeln lassen sollte falls ein einsatz käm. Er hätte auch jeden anderen fragen können, weshalb gerade mich?!?

Im Einsatz war er super lieb, und als ich ihm blöde kam hat er es mir einfach verizehen.

Und dann kam er mir zwei tage hintereinander mit dem auto entgegen als er von der arbeit kam und blinkte auf, damit ich ihn sehe und winkte und lächelte dann. Das passt doch auch nicht dazu?!?!

Vor ein paar Tagen hab ich ihm ne sms geshcickt, ob er mit in´s kino möchte, da ich mit weiteren aus der feuerwehr den neuen feuerwehrfilm ansehen fahre. und ich würde mich freuen, wenn er antwortet.
Seine Antwort: Kein Interesse.
Was soll das? War das gegen mich, oder gegen die bekannten, die er nicht soooooo sonderlich mag oder wie soll ich das auffassen? Es ist ja zumindest schon mal etwas, dass er mir wenigstens geantwortet hat. Oder wollte er mir damit klar machen, dass ich ihn in ruhe lassen soll?

Oh man, was haltet ihr davon?
Für antworten wäre ich sehr sehr dankbar.

Lg Stephl112

L

Benutzer

Gast
Hey,

also was manche so deuten können ? :ratlos: :ratlos: :ratlos:
Nur weil der kein Interesse an dem Film hat soll der auch an dir keins haben und er mag ja nicht mal die anderen mit denen du gegangen bist oder noch gehst, nicht grund genug ?

Wieso kannst du den nicht einfach darauf ansprechen, Ihm gestehen das von dir mehr nun kommt und ob Ihr es nicht versuchen wollt ?

So schwer es für dich sein mag, versuch es doch.

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nicht, aber das "kein interesse! klang schon relativ... mhm... schlechte laune errgend-da-unfreundlich-irgendwie.

schreibt er immer so abgehackt oder war das das erste mal?

B

Benutzer

Gast
Hallo erstmal.....
Ich glaube ich kann dein Problem oder besser "sein" Problem etwas erklären - oder nein eigentlich kann ichs nicht aber ich fang besser vorne an.....

Ich hab als ich damals zu meienr neuen Schule ging auch ein Mädel kennen gelernt im Zug bischen mit der untehralten undso..... sie hat mir auche ifnach zwischen durch mal so sms gschrieben mit dem inhalt: hey wie gehts denn so - lebst du noch? :smile: etc etc...
Ich mich natürlich voll gefreut und sie natürlich auch direkt angegraben - ging ihr aber scheinbar zu schnell (ich war u der zet auch noch sehr sehr unerfahren...) jedenfalls hat sie auf kino einladungen und etc halt auch nicht mreagiert und es gab keinen kontakt mehr - mein fazit daraus: sie hat mich abgewiesen. hab sie später auch drauf angesprochen und sie hat mir nen korb verpasst.... - stell dir halt vor das du jetzt mal sie "wärest" -

Jedenfalls haben wir uns dann vor 3monaten mal wieder getroffen sind im kino gewesen ein bischen so rumgelaufen und war auch eigentlich alles ganz schön nur passiert ist rein garnichts.... Nur hat sie seid dem zeitpunkt mit Sms und im icq jede Menge andeutungen gemacht so ala: hast du eien valentinstag-begünstigte? oder mit wem gehsten du zur pary von xyz? kam jedenfalls ziemlich viel und ich hab einfac nur alles abgeblockt obwohl ich sie schon gerne hätte..... ich weiß aber wirklich nicht warum ich das gemacht habe.... vielleicht aus angst wieder nen korb von ihr zu kassieren? - weiß es wirklich nicht - aber es scheint eine natürliche männliche reaktion zu sein.... Tu dir den Gefallen und versuchs es noch weiter..... würde sie mir jetzt weider ankommen würde ich sofort darauf eingehen....

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben :smile:

mfg Bigmac

Benutzer27470 

Verbringt hier viel Zeit
Erst mal danke für eure antworten.

*fechti* schrieb:
ich weiß nicht, aber das "kein interesse! klang schon relativ... mhm... schlechte laune errgend-da-unfreundlich-irgendwie.

schreibt er immer so abgehackt oder war das das erste mal?

naja, früher hat er das nicht so extrem gemacht (als wir jeden abend miteinander sms geschrieben haben. Er macht das aber shcon seit längerem so abgehackt.
Ja klar klang das unfreundlich, aber das ist ja das eigentliche problem. Bei sms ist er immer so abgehackt, aber wenn ich ihn sehe ist er super freundlich. Oder wenn er mir mit dem Auto begegnet, blendet er auf, lächelt und winkt. Auch nach der sms zum Kino noch. Ich verstehe das einfach nicht. Entweder will er nichts mehr mit mir zu tun haben (sms) oder er mag mich noch (so wie er mich grüßt etc.) Das passt einfach nicht zusammen!!!

Lg Stephl112

L

Benutzer

Gast
Hey,

könnte doch sein das er nix mehr von dir will, dich denn noch als einen Freund in deinem Fall als eine Freundin ansieht und nicht mehr. Lass Ihn doch kommen und mach keine weiteren unötigen schritte. Wenn er an dir Interesse noch haben sollte dann muss er jetzt was dafür tun und nicht mehr du, so sehe ich das zumindest.

1

Benutzer

Gast
hehe, dein schwarm gefällt mir definitiv! ich würde dich auch in die hölle schicken an seiner stelle. selbst schuld!

gibt aber noch andere mütter mit hübschen söhnen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren