Kontaktaufnahme

Benutzer168170 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich hab Samstag vor einer Woche eine Frau kennengelernt und bei ihr übernachtet. Wir hatten kein Sex. Grund wohl auch dass wir beide ganz schön betrunken waren. Am nächsten morgen war keine komische Stimmung. Haben uns super verstanden.

Hab sie nach 2 Tagen 2 mal angerufen, allerdings ohne Erfolg. Gestern nochmals versucht, wieder ohne Erfolg. Hab ihr dann eine SMS geschrieben in der stand das ich sie gern nochmal sehen würde um sie besser kennenzulernen, da ich die Zeit mit ihr sehr schön fand.
Darauf hin hat sie mich ne Stunde später angerufen und meinte dass sie inner Besprechung war und noch was zu tun hätte. Sie würde sich später nochmal bei mir melden.
Gegen 11 uhr kam dann aber ne SMS von ihr dass sie noch was für heute vorbereiten muss und es deshalb mit dem telefonieren nicht mehr klappt.
Ich hab ihr dann viel erfolg gewünscht und mich bisher nicht mehr gemeldet.

Jemand nen Ratschlag was ich nun tun kann? Soll ich nochmal anrufen? Wenn ja wann? Oder soll ich warten bis sie sich meldet?

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Hat sie sich seitdem nochmal bei dir gemeldet?
Über die Feiertage ist ja immer ein bisschen Stress, schreib ihr doch eine Nachricht, ob ihr euch zwischen den Jahren nochmal sehen wollt, du hast ja schon etwas mit ihr geredet und wirst ihre Interessen kennen, Schlag ihr doch etwas vor, das euch beiden Spaß machen könnte.

Benutzer168170 

Sorgt für Gesprächsstoff
Seit gestern hat sie sich nun nicht mehr gemeldet. Fands halt schon vewirrend dass sie sich auf meine sms dann doch per Anruf meldet. Bei Desinteresse, so hab ich die Erfahrung gemacht, würd seitens der Frau doch eigentlich nix mehr entsprechendes kommen.

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Das ist doch nicht mal ein Tag, alles gut, es hat halt nicht jeder immer Zeit.
Schreib ihr, frag nach nem Treffen, die Antwot wird dich schlauer machen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Würde ich auch noch nicht überbewerten. Ruf sie morgen Abend mal an :smile:

Benutzer168170 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ein Freund von mir meint nun dass sich eine Frau so nicht verhalten würde wenn sie interessiert is und das ich erst wieder im neuen Jahr versuchen soll sie zu erreichen um die kleine Chance nicht kaputt zu machen.
Wie sieht ihr das denn aus weiblicher Sicht vlt? Ist das dann nicht vielleicht zu viel Auszeit dazwischen?
Ich werd jetzt auf jeden fall erstmal die 2 Tage zum WE noch abwarten. Bin eh etwas krank und die Semesterferien fangen dann auch an für sie. Da isses dann wohl eh einfacher was zu erreichen.

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Was hast du denn zu verlieren?
Wenn sie kein Interesse hat machst du durch fragen nichts kaputt und wenn sie Interesse hat freut sie sich dass du auf die zu kommst.

Benutzer168170 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok es hat sich was ergeben. Bekam vor 20mins ne sms von ihr:

"Sorry das ich bisher keine zeit hatte zu telefonieren. Bin jetzt auch noch unterwegs. Fand den Abend auch echt witzig, muss allerdings zugeben dass ich an was festem nicht interessiert bin momentan. Will ehrlich sein und dich nicht verletzen mit bzw. wenn wir uns treffen."

Ist das nun ein kompletter Korb, oder was will sie mir damit sagen? Will sie nur was "lockeres" oder wie? Ich blick nun gar nicht mehr durch :smile:

Benutzer168170 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja aber will sie jetzt nur was freundschaftliches oder trotzdem auch was sexuelles? Bin da wohl etwas schwer von Begriff jetzt.

Benutzer167764 

Öfters im Forum
Was glaubst du, wie würde sie in dem einen Fall, wie in dem anderen vorgehen? Und wie würdest du in dem jeweiligen Fall vorgehen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren