Kontaktaufnahme nach Beziehungsende

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
du warst dir deinen Gefühlen nicht mehr sicher? Hat sich das nicht mehr verändert? Ja aber sie suchte ja den kontakt.. aber könnt ihr mir mal sagen wann in etwa ich mich wieder melden soll?
 

Benutzer55442 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall abwarten...

Ich denke, du weißt genau was du tun musst, nämlich sie zappeln lassen und glaube mir das wird sie.
Doch das bringt alles nichts, wenn du dich nach kurzer Zeit schon wieder meldest, das braucht Zeit.
Setze dir kleine Ziele, Stück für Stück, ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber was hast du denn
sonst für Möglichkeiten!? Bitte reiß dich zusammen und gehe ihr aus dem Weg, so gut wie möglich.
Glaube mir, wenn sie nach einer ganzen Weile nicht von selber ankommt, dann hast du Klarheit,
obwohl ich eher denke, dass sie wieder ankommt.

Also, zum tausendsten Mal, bleib bitte standhaft.

Kämpferische Grüße,
MadSoul
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Ja kann ich schon machen.. aber ich hab mir überlegt.. ich hab ihr ja gesagt ich möchte keinen kontakt mehr.. nun könnte ich mir vorstellen, dass sie sich nicht mehr meldet und wartet bis ich es tue.. und wen ich mich nie melden würde wäre das dann kontraproduktiv.. oder würdest du dich trotzdem nicht melden?
 

Benutzer55442 

Verbringt hier viel Zeit
Sie muss zu dir kommen, nicht andersherum...

Schau mal, es geht doch darum, dass sie mal in Zugzwang gerät. Deine Gefühle sind klar.
Sie muss sich jetzt Gedanken machen, wie es mit ihren steht. Sollten diese in deine
Richtung schlagen, was ich dir natürlich wünschen würde, dann muss sie sich etwas
einfallen lassen, um sich dir wieder anzunähern. Tut sie das nicht, sondern meldet sich
überhaupt nicht mehr, weil du ja keinen Kontakt wünschst, bist du ihr auch nicht wichtig
genug, dass es nochmal für eine Beziehung reichen könnte. Sie muss das Verlangen
bekommen zurückzukehren, alles andere ist kalter Kaffee.
Verstehst du in etwa, was ich meine?

Gruss MadSoul
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Ja in etwa.. wobei das bei mir nicht klappen würde :smile: weil wen mir jemand sagen würde ich möchte keinen kontakt mehr, würde ich das akzeptieren .. Mal schaun
 

Benutzer55442 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber du siehst doch selbst wie schwer es ist, den Kontaktabbruch aufrecht zu erhalten,
wenn man Gefühle für den anderen hat. Sollte sie auch noch oder wieder Gefühle haben,
wird ihr das sicherlich genauso schwer fallen, meinste nicht!?
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ja, scheint logisch. sie scheint ja auch ihre probleme damit zu haben.. also las ich sie einfach zappeln, sie hat mir ja auch weh getan, dann darf ich das auch :cry:
 

Benutzer55442 

Verbringt hier viel Zeit
sie hat mir ja auch weh getan, dann darf ich das auch

Ganz so hab ich das nicht gemeint, aber prinzipiell sieht die Situation so aus.
Du sollst ihr ja auch nicht mit Absicht weh tun, aber du solltest dich davor
schützen, das sie dies weiterhin mit dir tut.
Zieh´s einfach durch, wirst sehen, du schaffst es.
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ja klar ich weiss schon. ich könte ihr auch nicht bewusst weh tun.. nur unbewusst

sieht echt so aus als würde ich es heute schaffen.
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
wen ich jetzt schon so probleme habe wie wird es dann in den nächsten tagen.. :cry:
 

Benutzer55442 

Verbringt hier viel Zeit
In den nächsten Tagen wird es wahrscheinlich auch nicht leichter, aber so ist nun mal die Entwöhnungsphase.
Es dauert eine Weile, doch dann wird es kontinuierlich einfacher, zumindest was das Nichtmelden angeht.
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Sie meldete sich schon wieder... Langsam finde ich, dass ich wohl zurück schreiben sollte...
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat sich ja gestern abend ziemmlich gemeldet und es kamen ziemmlich viele sms.. tat echt weh nicht zurückzuschreiben:ratlos: .. Auch sagte sie noch, dass sie villeicht falsch gehandelt hätte. Ich verstehe diese Frau nicht mehr.
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
leute kommt schon helft mir.. soll ich sie heute irgendwie überraschen oder soll ich kalt bleiben?
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Du musst mit ihr reden, sie nicht überraschen und noch mehr verwirren.
Erklär ihr deine Gefühle und sei ehrlich. Sonst wird das alles nichts mehr. Wenn sie das Gefühl hat, nicht zu wissen woran sie bei dir ist, dann wird sie das noch mehr verunsichern und bald aus der Situation fliehen wollen.

Das ist meine Meinung.
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ja kann ich machen, jedoch weiss ich ja auch nicht woran ich bei ihr bin. Das Einzige, was ich bis jetzt weiss, ist, dass sie mich im moment wohl ziemmlich vermisst. Wie es um ihre gefühle steht weiss ich nicht.
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Frage.. Sie hat sich ja nun gemeldet, was zeigt, dass sie mich jedenfalls noch vermisst.. Nun frage ich nach dem weiteren vorgehen. Soll ich mich heute bei ihr melden oder soll ich sie gar persönlich treffen?
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
nochmaln push weil es wirklich wichtig ist
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wenn du's sowieso nicht mehr aushälst meld dich halt bei ihr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren