Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen im Internet

• Ich suche im Internet einen Partner für´s Leben!

Stimmen: 4 12,9%
  • Ich suche nach Sexualpartnern!

Stimmen: 12 38,7%
  • Würde ich niemals machen!

Stimmen: 15 48,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Das Internet ist mittlerweile ein großes Forum geworden.
Wer von Euch, sucht bei online-Kontaktanzeigen den Partner für´s Leben oder auch einen Sexpartner?

R

Benutzer

Gast
Also krampfhaft suchen tu ich nicht, aber neugierig schauen ja.
Und wenn sich was ergibt durch Zufall, warum nich.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nicht danach gesucht habe aber meine grosse Liebe übers Inet gefunden und zwar genau hier in diesem Forum ohne Kontaktanzeige :grin:

Benutzer35659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich suche zu einem gewissen Teil hier im Internet, ist ne gute Kombination wenn man auch in der Realen Welt sucht! Nur im Internet, hm ne :gluecklic

Man sucht überall ^^

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Wie ist das denn hier im Forum abgelaufen?
Im Chat oder habt ihr die gleichen Antworten geschrieben und erkannt, dass ihr dieselben Einstellungen habt?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Finde es ein wenig arm, wenn es schon soweit ist, dass man einen Partner übers Internet finden muss, zumindest in unserem Alter!

Wenn es sich zufällig ergibt ok, aber selbst dann ists doof, weil man meist nicht gerade nebenan wohnt! :grrr:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Männerfragen schrieb:
Wie ist das denn hier im Forum abgelaufen?
Im Chat oder habt ihr die gleichen Antworten geschrieben und erkannt, dass ihr dieselben Einstellungen habt?
Lange Geschichte... gleiche Ansichten Disskusionen über Fotographie und Designs... der Auslöser war dann PNKontakt wegen Wohnzimmerfarbe... :grin:

Honeybee schrieb:
Finde es ein wenig arm, wenn es schon soweit ist, dass man einen Partner übers Internet finden muss, zumindest in unserem Alter!
Wenn es sich zufällig ergibt ok, aber selbst dann ists doof, weil man meist nicht gerade nebenan wohnt! :grrr:

Danke dass du den zweiten Satz auch noch gepostet hast sonst hätte ich wieder mal meine Keule hervorgeholt :zwinker:
Und doof naja... ich hab ihn ganz unverbindlich getroffen und war mir von anfang an bewusst dass ich mich auf auf ein heisses Terrain begebe so von wegen Fernbeziehung... aber es sind ja "nur" 300 Km... das überlebt man alleweil...

R

Benutzer

Gast
Ist ja auch nichts schlimmes dran, internet ist nunmal modern.
wenn sich früher jemand auf eine kontaktanzeige in der zeigung gemeldet hat.

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Ich finde es auch nicht schlimm! Mittlerweile steht das Internet schon an 2.Stelle bei der Partnersuche (hinter Freundeskreis).

Bei mir war es reiner Zufall. Ich hatte mich bei Lycos wegen freier SMS registriert und nun bin ich schon seit 3,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die damals lediglich 3km von mir entfernt wohnte.

Benutzer27262  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wems nicht gefällt, der muss es ja nicht nutzen.
Aber ist es im Endeffekt nicht egal über welches Medium man seinen Partner findet? Ich glaube jedenfalls, dass man im Netz genauso viel Erfolg haben kann wie auch außerhalb.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hab schon mehrere sehr nette Menschen übers Internet kennengelernt. Ist natürlich schon doof wenn man dann so weit auseinanderwohnt.
Aber wenn ich Leute im Internet kennen lerne dann spontan und nicht durch Kontaktenzeigen und Partnerbörsen.

Benutzer7907  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, allerdings nur gelegentlich und nur homosexuelle Kontakte um mir ab und an meinen bi-Spaß gönnen zu können, da geht es dann auch in erster Linie um Sex. Aber auch nicht nur. Schon nette Bekanntschaften entstanden.

Ist für mich eben einfacher über Internet einen Kerl zu finden, da ich zum einen nicht (überwiegend, ab und an schon) in einer Schwulenhochburg lebe und zum anderen ich die Szene auch nicht sonderlich mag. Klappen, einschlägige Bars, Saunen & Co. kommen für mich auch nicht unbedingt in Frage, da rennt eh selten was rum was mir gefallen könnte. :grin:

Generell wäre ich aber auch Mädels, welche ich über Internet bzw. Foren kennenlerne, nicht abgeneigt, nur danach suche ich eben nicht gezielt. Da soll es sich halt ergeben, wenn sich unbedingt ergeben möchte... :smile:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wirklich gesucht habe ich im Internet nicht, aber hab dort trotzdem meinen Freund kennengelernt.

Benutzer12749  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab sowas früher mal gemacht. Nicht sehr intensiv und deshalb auch erfolglos. :schuechte

Mach ich aba jetzt nimmer. Liegt vermutlich daran, dass ich nit mehr so viel am PC sitz.

L

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:

Da sich dein "arm" auf die Person beziehst, solltest du mal überlegen, warum jemand einen Partner über das Internet sucht.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
LovesuckZ schrieb:
Da sich dein "arm" auf die Person beziehst, solltest du mal überlegen, warum jemand einen Partner über das Internet sucht.

weil er im "echten Leben" keine abkriegt!

L

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
weil er im "echten Leben" keine abkriegt!

Und du findest es dann "arm", wenn er es über das Internet versucht?
DAS finde ich dagegen erbaermlich. Verdammt erbaermlich.
Solchen Frauen wie du, sollten jegliche Rechte entzogen werden.
Sie erschaffen naemlich Menschen wie mich.

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
gesucht nie. wenn ich mich mit wem gut verstanden hab dann evtl mal getroffen und meist sex. und ab und an dann auch partner für länger...

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
LovesuckZ schrieb:
Solchen Frauen wie du, sollten jegliche Rechte entzogen werden.
Sie erschaffen naemlich Menschen wie mich.

:eek4:
Alles fit bei dir?? :grin: Noch alles klar da oben? :blablabla

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren