Kontaktabbruch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer159175  (29)

Ist noch neu hier
edit: wir waren 2 jahre zusammen und haben kurzeitig zusammengewohnt

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Dann rede noch ein letztes mal mit ihr und erklär es ihr genau wie hier. Das du den Kontakt abbrechen willst, weil es dir nicht gut geht, wenn du ihr "Freundschaft" vorspielen mußt obwohl du noch Gefühle hast. Dann lösch sie überall und gewinn Abstand.

Warum willst du das sie sich noch einmal bei dir meldet? Irgendwann?

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Was war eigentlich der Trennungsgrund? Seit wann seid ihr denn getrennt? Wie alt ist sie? Wie lange mit ihrem neuem Freund zusammen?

Ihr seid getrennt, sie hat nen neuen und sagt selber dass du nur ein guter Freund bist. Sie jammert die mit ihrem Problemen voll und hat sonst keinerlei Interesse an dir. Tu dir selbst nen Gefallen und hör auf zu hoffen dass aus auch wieder was werden kann.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Als was brauchen? Als Seelentröster und Mülleimer?
Wenn du dir keine Hoffnung mehr machst, und sie als Freundin schätzt, brauchst du auch den Kontakt nicht abbrechen.

Ich arbeite zwar im Büro, aber einen Text mußt du dir schon selber ausdenken ;-)

Ich fände ein persönliches Gespräch schon besser, oder kommuniziert ihr nur schriftlich?

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Schreiben solltest du das gar nicht. Persönliches Gespräch ist deutlich besser.

Du machst dir also Hoffnungen, dass sie nach dem "neuen" zu dir zurück kommt? Was waren denn die Gründe der Trennung?

Ich denke du solltest wirklich Abstand gewinnen. Immerhin musst du damit rechnen, dass sie nicht kurzfristig umdenkt. Und dann ist die Frage, wie lange du jemandem hinterherrennen/trauern willst, die dich scheinbar nicht mehr will/braucht.

Benutzer159175  (29)

Ist noch neu hier
ik bin mir unsicher... hab ganz doll angst dass ich dann meine letzte chance verspiele und nie wieder was von ihr hör.. wisst ihr was ich mein?

am trennungsgrund bin ich schuld weil ich sie nicht so jut behandelt hab...

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Bitte NICHT im Dialekt schreiben...

Beantworte doch mal die Fragen

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Und wie sah dein nicht gut behandelt konkret aus?

Ich versteh immer noch nicht warum du noch etwas von ihr hören möchtest bzw. was du genau von ihr hören möchtest. Sie wird doch wissen wo du wohnst. Wenn du den Kontakt abbrichst, und sie wollte dich wieder sehen wollen, gibt es immer einen Weg den Kontakt wieder aufzunehmen.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Doch die erhofften antworten nicht bekommen oder sich umentschieden. Sieht aus als hätte er es selbst gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.