Freunde Kontaktabbruch zu freundin

Benutzer146073 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner besten Freundin. Ich bin männlich und 19 Jahre jung.Wir kennen uns nun schon 1 1/2 Jahre und haben uns jede Woche getroffen. Seit diesem Jahr ist sie total komisch, sie lässt gar nich mehr mit sich reden. Manchmal ist sie halt total nett und im nächsten Moment will sie nichts mehr von ihr wissen. Der Kontakt hat darunter gelitten und nun hab ich sie schon ein paar Wochen nicht gesehen. Als ich sie vor einer Woche anschrieb, wie es ihr geht und das man sich ja echt selten sieht kann nur die Antwort "Hab viel zu tun!", aufeinmal? Nun weiß ich nicht mehr weiter, nur das es nicht die gleiche Person ist die ich kennengelernt hab. Sollte ich sie vlt nochmal anschreiben oder doch erstmal in Ruhe lassen? Solang ich aber nicht weiß warum das ganze, kann ich mich einfach auf nichts richtig konzentrieren, da sie mir schon ziemlich wichtig war und sie nicht der Typ ist der einfach den Kontakt abbricht.
So das musste mal raus ... Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Ratachlag für mich :smile: , weil ich echt grad auf dem schlauch stehe.

Mfg
 

Benutzer146073 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, es gab schon den ein oder anderen Moment, aber bis jetzt war alles nur freundschaftlicher Natur. Ich denke wir sehen das beide so, obwohl sie manchmal schon ziemlich eifersüchtig ist ...

Mfg
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Hast du schon mal darüber nachgedacht das sie ev. in dich verliebt sein könnte und deswegen weniger Kontakt will,
das würde auch das mit der Eifersucht erklären.
 

Benutzer146073 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber warum bricht sie dann einfach so den Kontakt ab, sie kann ja einfach mit mir reden :cautious: Hätte ich das nicht gemerkt wenn sie verliebt ist? :what: Ist alles ziemlich komisch, zumal wir ja bis vor einer Weile noch beste Freunde waren.

Mfg
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Naja, es gab schon den ein oder anderen Moment
No shit Sherlock! :zwinker: Erzähl mal mehr.

Ihr trefft euch über ein Jahr jede Woche. Natürlich waren hier von mindestens einer Seite nicht nur rein freundschaftliche Gefühle involviert.

Grüße,

Ali Mente
 

Benutzer146073 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja wenn ihr das jetzt so sagt, ist da vielleicht schon was dran :what:. Aber warum bricht sie den Kontakt ab? Naja sie meinte halt mal ich bin ein Arsch und seitdem treffen wir uns halt nicht mehr so oft und sie ist komisch. Und jetzt meinte sie, sie hat viel zu tun.

Mfg
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ich glaube da musst du echt deutlich ausführlicher werden...wir wissen z.B. absolut nicht, zu welcher Gelegenheit und aus welchem Grund sie "Arsch" zu dir gesagt hat (was ich übrigens weder in Beziehungen, noch in Freundschaften akzeptabel finde...).

Wir wissen auch nicht wie du dich ihr gegenüber verhalten hast. Vielleicht will sie auch nix von dir und kommt nur mit sich selbst nicht klar...aber um wenigstens ne Ahnung zu haben, musst du schon sehr viel mehr erzählen :zwinker:
 

Benutzer146073 

Sorgt für Gesprächsstoff
Den Grund weiß ich leider auch nich :cautious:, aber es war auf einer Geburtstagsfeier, ich hab es einfach so hingenommen ...
Naja vlt war ich ja ab und zu wirklich mal nen arsch, aber ich hab jetzt nich bewusst irgendwas gemacht was sie verärgert haben könnte.
Wenn sie was von mir wollte hätte sie ja zumindest mal was sagen können, obwohl sie in solchen Sachen doch eher schüchtern ist.
Und da sie ja scheinbar keine Zeit hat weiß ich auch nicht wirklich was ich machen soll ...
Hab sie halt auch gern gemocht und wir haben wie gesagt viel Zeit miteinander verbracht.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Dann sag halt zu ihr das was du gerade geschrieben hast , dann weißt du mehr
 

Benutzer146073 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie könnte doch genauso gut mal versuchen mich zu kontaktieren oder? :pfff:

Mfg
 

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Tja wahre Größe und Selbstvertrauen zeigt sich, wenn man sich auf solche Gedanken, wer sich wann und wie zu melden hat nicht einlässt^^
Du sollst ja nicht betteln, das nicht, aber konstruktiv sein und kein unreifer Sturschädel^^
 

Benutzer146073 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab ihr nochmal geschrieben und sie meinte, sie habe viel mit der Schule zu tun und is immer so gestresst ....
Dann hat sie total abweisend geschrieben, naja keine Ahnung, für mich is die Sache damit leider beendet :frown:
Vlt meldet sie sich nochmal oder so ...

Mfg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren