• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kontakt nach längerer Zeit - Ihre Worte interpretieren

T
Benutzer197110  (36) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo in die Community,

ich hatte bis vor zwei Jahren eine längere Beziehung. Seitdem Single und na ja, Online Dating füllt Bücher bei mir :zwinker:
Aktuell hab ich wieder Kontakt mit einer Frau, mit der ich vor Monaten das letzte Mal Kontakt hatte. Wir haben uns damals ein paar mal getroffen.

Sie hat ihn wieder initiert und ich hab dann recht schnell sie gefragt, ob sie mich bei einem Fotospaziergang begleiten möchte. Sie hatte keine Zeit und die letzte Woche hatten wir sporadisch Kontakt. Man muss sagen, sie Antwortet immer recht schnell, mir fehlt grad die Zeit weil ich beruflichen Stress habe.

Ich bin dann auf Sprachnachrichten, weil sie die ganz gern mag. Von ihr kam dann, dass ich eine "schöne vertraute Stimme" habe. Nur keine Sprachnachricht zurück, obwohl sie die früher immer geschickt hat.

Dann kam unerwartet, ein Video von einem Treffen, was sie von ihr und mir gemacht hat. An das konnte ich mich kaum mehr erinnern. Wir haben dann aber über das Treffen geschrieben und ich dann auch eine lustige Sprachnachricht, weil ich mich an eine Aussage erinnert habe. Zudem ein Foto was ich von ihr gemacht hab, wo sie wiederum ein anderes Foto anschaut. Polaroids. Auf die Sprachnachricht und Foto kam dann nur ein Foto aus ihrer Wohnung, wo sie das Foto von damals angepinnt hat. Sie hat ein Board, wo Postkarten etc oben sind. Und dazu "das hier".
Nicht einfach, weil sie auf den Rest meiner Sprachnachricht genau null eingangen ist.

Wie seht ihr das? Danke :smile:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
klingt ganz gut bislang ... bleib dran
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
ganz abgefahren scheint der Zug nicht zu sein.
aber ewig auf konkretes Interesse und ein Treffen würde ich auch nicht warten.

wie liefen denn eure bisherigen Treffen?
gab es da schon irgendwie Körperkontakt, Kuss oder so was?
Wenn nein würde ich das nur als friendzone interpretieren und wenn dir das zu wenig ist, dann stell den Kontakt lieber ein.
 
T
Benutzer197110  (36) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
krava krava
Wir hatten ein paar Dates. Körperkontakt und Küssen schon. Ist aber länger her.
Ich bin allgemein kein Fan vom Texten. Sie schickt auf einmal Videos und das eine Foto. Nur halt auch mit keiner Frage. Sondern nur "das hier" und das Foto. Da frag ich mich, wie ich reagieren soll :zwinker:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Kannst Du nur antworten, wenn Du etwas gefragt wirst?

„ach ja, ich erinnere mich … war lustig“ oder „wo sind wir denn da gewesen?“ sollte doch drin sein.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
krava krava
Wir hatten ein paar Dates. Körperkontakt und Küssen schon. Ist aber länger her.
und warum kam nach dem Küssen nichts mehr?

Das ist doch der entscheidende Punkt.


Ich bin allgemein kein Fan vom Texten. Sie schickt auf einmal Videos und das eine Foto. Nur halt auch mit keiner Frage. Sondern nur "das hier" und das Foto. Da frag ich mich, wie ich reagieren soll :zwinker:
siehe meine Rückfrage oben :zwinker:
Sein kann viel. Kann sein, dass sie auch andere Männer datet und zu gegebener Zeit auf dich zurück greift. Kann sein, dass du nur ein Kumpel für sie bist oder sie traut sich nicht, dir zu sagen, dass sie dich vermisst und das mit dem Video ist ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Möglich ist viel, aber das kann nur sie dir sagen.

Wenn ich jemanden mehrmals date und wir uns auch küssen, dann reißt das nicht einfach ab. Es sei denn, man will das so. Zum Beispiel weil man die Küsse schlecht fand oder weil man jemand anders kennen gelernt hat etc.
Aber dann braucht man auch nicht Wochen später wieder auf mich zurück greifen.
 
T
Benutzer197110  (36) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Wenn ich jemanden mehrmals date und wir uns auch küssen, dann reißt das nicht einfach ab. Es sei denn, man will das so. Zum Beispiel weil man die Küsse schlecht fand oder weil man jemand anders kennen gelernt hat etc.
Aber dann braucht man auch nicht Wochen später wieder auf mich zurück greifen.
Sie hatte einen anderen. Das hat nicht gelappt. Ich hatte nichts festes, aber lockere Sachen. Sind aber schon ein paar Monate bei denen gewesen. Bin zwar nicht gern die zweite Option, aber heutzutage ist das glaub ich nichts neues.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
na wenns dich nicht stört🤷🏼‍♀️

Ich möchte keine B-lösung sein.
Aber wenns für dich ok ist.
nur müsste von ihr dann schon ein bisschen mehr kommen als ein video findest du nicht?

also WENN sie es sich ernsthaft überlegt hat.
Aber sie klopft nur ein bisschen an, um zu testen, ob du noch Interesse hast.
FALLS sich nichts anderes findet für sie.

🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
 
T
Benutzer197110  (36) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
na wenns dich nicht stört🤷🏼‍♀️

Ich möchte keine B-lösung sein.
Aber wenns für dich ok ist.
nur müsste von ihr dann schon ein bisschen mehr kommen als ein video findest du nicht?

also WENN sie es sich ernsthaft überlegt hat.
Aber sie klopft nur ein bisschen an, um zu testen, ob du noch Interesse hast.
FALLS sich nichts anderes findet für sie.

🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Als letztes kam ja auf meine Frage was am Foto ist, das Foto was sie noch immer auf ihrer Pinwand hat. Und "Das hier" dazu. Was zwar meine Frage beantwortet, aber auch einen Beigeschmack hat, dass die Konversation gestoppt wird.

Ich hab derzeit auch eine Frau mit der ich mich gelegentlich treffe. Sie geht bald ins Ausland, da war klar, dass es nichts festes wird.

Bei ihr wiederum. Ich denk sie ist auf der Suche und ich bin halt wieder da. Weshalb sie nostalgisches schickt von damals. Ich würd sie einfach gern treffen und schauen ob es zwischen uns noch eine Anziehung gibt. Das wär ja schon vor ein paar Tagen gewesen, da war sie aber nicht in der Stadt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
dann frag noch einmal nach einem Treffen mit einem konkreten Vorschlag für Zeit und Ort und wenn sie wieder irgendeine Absage parat hat, dann ist das ding erledigt würde ich sagen.
 
T
Benutzer197110  (36) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
dann frag noch einmal nach einem Treffen mit einem konkreten Vorschlag für Zeit und Ort und wenn sie wieder irgendeine Absage parat hat, dann ist das ding erledigt würde ich sagen.
Ja. Hatte ich vor. Es bringt nichts, wenn wir uns Fotos und Videos aus der Vergangenheit schicken. Ich will ja wissen, wie sie in der Gegenwart aussieht :zwinker:
Kann allerdings erst übernächste Woche, weil ich morgen für eine Woche beruflich wegfahre.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
na umso besser, dann hat sie genug Vorlaufzeit und kann nicht sagen, dass es ihr zu kurzfristig ist.

Also Termin und Ort vorschlagen :zwinker:
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ja. Hatte ich vor. Es bringt nichts, wenn wir uns Fotos und Videos aus der Vergangenheit schicken. Ich will ja wissen, wie sie in der Gegenwart aussieht :zwinker:
Genau das. Wie jetzt Nachrichten genau zu interpretieren sind, weiß man ja nie, irgendein Interesse wird ja da sein. Ich würde rate, das zu genießen und Spaß daran zu haben, und eben möglichst schnell diese onlineSchreiberei zu beenden und sich stattdessen direkt zu treffen. Dann seht ihr ja beide, ob es funkt und/oder sich weiterentwickelt.

Wenn Dates hartnäckig nicht möglich sein sollten (also mehrfache oder kurzfristige Absagen ohne triftigen Grund und ohne Gegenvorschlag) würde ich mal schätzen, dass das Interesse nur gering ist und den Kontakt nicht weiter verfolgen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich würde auch ein Treffen vorschlagen und dann schauen, wie es sich anfühlt.

Hast Du sie gefragt, wie es den dem Typen von damals ging? Würd ich machen. Und dann schau mal, was da kommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren