Kontakt mit der Ex ?

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Leute :smile:

Ich habe folgendes Problem.
meine erste *freundin* hatte ich mit 16 sie war damals 18.
Ich dachte wir hätten eine richtige Beziehung doch nach drei Monaten wurde ihr scheinbar klar das wir nur als Freunde zusammen passen. Die Beziehung ging dann nach weiteren drei Monaten damit zu Ende das sie mit mir per Facebook schluß machte. Es folgte ein Jahr voller Depressionen verzweifelter SMSen an sie......
Hatten ab und zu wieder Kontakt wobei das meist daran wieder zu Bruch ging das ich wieder mit ihr zusammen sein wollte aber sie nicht mit mir...
Wir lernten uns damals übrigends durch die Schule kennen.
Jetzt haben wir beide unser Abi und iwie......naja kann man sagen fehlt sie mir ?
Ich hab seid über 7 Monaten eine Freundin mit der ich glücklich zusammen bin und die ich auch um nix in der Welt hergeben würde !
Trotzdem hab ich seit heute morgen das Verlangen sie anzuschreiben...ich weiss nicht warum grade jetzt, grade heute.....es ist einfach da und ich denke auch das sie nach all der Zeit nicht nein sagen würde.

Was meint ihr ich würd wirklich gerne aber iwie trau ich mich nicht aus Angst sie denkt ich will was von ihr und mich dann sofort blockiert......

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
Was erwartest du den davon wenn du Sie anschreibst ?
Ich persönlich würde das was ich habe und mit dem ich glücklich bin nicht riskieren oder aufs Spiel setzen.
Wer weiß wie deine aktuelle Freundin reagieren würde, wenn sie es auch nur per Zufall mitbekommt.

Benutzer155121  (22)

Ist noch neu hier
ich würde sagen du solltest sie vielleicht besser nicht anschreiben vor allem weil du in einer Beziehung bist. Konzentrier dich vlt besser darauf und versuch einfach nicht an deine ex zu denken

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warum genau möchtest du denn wieder Kontakt zu ihr?

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Weil wir viele gemeinsame Serien mögen...alle im ehrlich zu sein sie zockt gerne...ja deshalb halt

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Okay ihr habt gemeinsamkeiten aber was genau willst du von ihr ?
Was magst du erreichen :zwinker: ?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren