Kontakt mit der Ex?

G

Benutzer

Gast
Hey ihr,
da ich mit meiner letzten Ex ca 3 bis 4 mal die Woche per Sms oder übers Internet Kontakt hab und wir uns heute Nachmittag auf einen Kaffee treffen, und ich irgendwie immer weniger Lust auf sie hab, wollt ich mal ein paar Meinungen hören, ob ihr nach einer Beziehung Kontakt halten, sogar Freunde bleibt oder alles abbrecht und wie es euch damit bisher so ergangen ist.
Vielen Dank
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Ich halte es erstmal für am besten den Kontakt komplett abzubrechen, da ich keine Lust habe an der Person emotional hängen zu bleiben, mit der es eh nicht gepasst hat. Wenn man sich dann nach Monaten oder Jahren wiedersieht und sich Freundschaft entwickelt, dann ist es ok und wenn nicht, dann auch gut.

Bisher hat sich bei mir noch keine tiefgehende Freundschaft aus einer früheren Beziehung entwickelt, höchstens lockere Kontakte.
 
G

Benutzer

Gast
Wir lange seid ihr denn schon getrennt und was war der Trennungsgrund? Ich denke, davon hängt sehr viel ab ...
 
G

Benutzer

Gast
Wir sind etwas über einem Jahr getrennt und Grund war, dass sie keine Gefühle mehr hatte.[DOUBLEPOST=1350998305,1350982197][/DOUBLEPOST]Naja, falls es noch jemanden interessiert:
Wir waren Kaffee trinken und ich bin nicht wirklich mit ihr klar gekommen. Sie war etwas zu überheblich, für meinen Geschmack, die Gespräche sind immer mal wieder ins Stocken gekommen. Ich hab einfach gemerkt, dass ich schon fast alles über sie weiß, und das was ich noch nicht weiß, will ich gar nicht wissen.
Jetzt werd ich sie mal fragen, wie sie das sieht und dann den Kontakt wohl erstmal einstellen.
Bin also auch der Meinung, dass eine tiefe Freundschaft nach einer Beziehung eher utopisch ist.
 

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Ich stimme Morrigan voll zu! Bin auch frisch getrennt nach 3 1/2 Jahren Beziehung und sie sagte auch dass wir doch Freunde bleiben könnten,aber dafür waren zu viel Gefühle im Spiel und da Sie mich schnell durch nen Neuen ersetzt hat (schon in unserer Beziehung!) bin ich Heilfroh, nix mehr mit Ihr zu tun haben zu müssen,also aus dem Wege aus dem Sinn! getrauert hab ich genau 1 Tag lang,danach gings auch alleine wieder Bergauf!
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also bei mir und meinem Ex hat das nicht funktioniert da er gleich nach mir (oder noch während das weiß ich nicht so genau) mit meiner damals besten Freundin zusammen kam und die mich angelogen haben beide diesbezüglich. Danach hat er mir von seinen ONS erzählt und mir das richtig reingedrückt und mich hat das dann eigentlich verletzt darauf hin hab ich den Kontakt abgebrochen. Danach hatten wir sporadischen Kontakt über FB und jetzt schon seit Monaten gar nix mehr. Geht mir mir nicht jeder hat ein neues Leben.

Du hast festgestellt dass sie dich in keiner Weise mehr interessiert (freundshaftlich) und vielleicht ist das auch gut so. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren