Kontakt mit dem/der Ex?

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kontakt schon, aber er wohnt weiter weg, deshalb meist nur per Mail oder Telefon. Wenn er hierher kommt ist der Kontakt manchmal um so enger :zwinker: . Ich kann halt schwer loslassen.

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Zu meinem ex gar keinen mehr... seh in ab und an aber hab auch nicht wirklich interesse daran...
Mhhh hab irgendwie mit keinem von den anderen Kontakt... is eigentlich schon schade bei den anderen naja

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja, zu einem davon... der andre nicht, ist zu weit weg.

meinen letzten Ex sehe ich alle 1-2 Wochen

V

Benutzer

Gast
ich habe noch kontakt mit mehreren meiner ex-freunde bzw. ex-affairen.

mit dem einen habe ich auch nach unserer trennung noch laenger zusammengewohnt und er ist nach wie vor einer meiner besten freunde (nur bloed, dass ich ihn immernoch liebe :frown: ). wir sehen uns regelmaessig, gehen zusammen in clubs, restaurants, austellungen, ins kino.

mit meinem ersten richtigen freund habe ich auch noch kontakt. wir sehen uns zwar eher selten, aber telefonieren und emailen oft. wenn ich probleme habe oder hilfe brauche, ist er fuer mich da....ein sehr schoenes gefuehl.

sporadischer kontakt besteht noch mit einigen urlaubsflirts und affairen...ab und an mal ne sms oder email, vielleicht tifft man sich zufaellig auf 'ner party.

in vielen faellen sind ex-partner ohne triftigen grund ja auf's bitterste verfeindet...bin schon sehr froh, dass ich mit keinem ex im streit auseinandergegangen bin. letztendlich hat man jede(n) ex zu irgendeinem zeitpunkt sehr geschaetzt...schade, wenn man sich dann nur an die schlechten zeiten erinnert.

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Da die meisten in anderen Bundesländern hausen, weniger. Auf Dauer wird die Telefonrechnung einfach zu hoch.
Aber mit den meisten versteh ich mich halt noch gut.

Bella

G

Benutzer

Gast
Im Moment mit einem. Mit zwei anderen hätte ich gerne wieder Kontakt und der letzte kann mir noch gestohlen bleiben :zwinker:

Benutzer35913 

Verbringt hier viel Zeit
Teils teils..

zur 2 noch guten Kontakt..
zu 1 gar keinen, will ich aber auch nicht (war einfach zu böse)
rest so lala... liegt aber nicht an mir....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren