Kontakt herstellen. Wie am besten?

Benutzer154921  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also: Gestern war ich mit einem Freund unterwegs in der Stadt. Weil wir nicht wussten wo der Bus wegfährt habe ich zwei Mädchen gefragt aber die wussten es nicht. Trotzdem redete ich kurz mit den beiden.
Das eine der beiden Mädchen ging mir anschließend einfach nicht mehr aus dem Kopf. 20 min später habe ich sie tatsächlich nochmal getroffen, dann hab ich wieder kurz mit ihr gequatscht. Später hab ich sie dann das 3. mal an diesem Tag getroffen. das war der richtige Moment um mich zu ihr zu setzen und alles war perfekt aber ich hatte es eilig. jetzt möchte ich irgendwie mit ihr in Kontakt kommen. Ich kenne ihren Namen. Sie war wie sich herausstellte auf meiner alten Schule und ihre Freundin ist eine Freundin meiner Ex.

ich kenne außerdem noch einen Freubd von den beiden(ist mir auf Facebook wegen einem Bild aufgefallen), das könnte ich als Vorwand nehmen Sie anzuschreiben.

aber jetzt zum wichtigsten: wie mit ihr in Kontakt kommen? wie frage ob sie sich mit mir treffen will? und was mit ihr machen?
 

Benutzer154070  (24)

Ist noch neu hier
Würde sie mal mit einem netten
"Hallo wir beide haben uns doch gestern in der Stadt getroffen" anschreiben. Alles weitere ergibt sich von selbst.
 

Benutzer154921  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe vor kurzem ein Mädchen und ihre Freundin nach dem Weg gefragt. Zufälligerweise hab ich sie am gleichen Tag noch 2 mal getroffen und immer ganz kurz gequatscht. Ich weiß ihren Namen und möchte sie irgendwie kennen lernen.
Ich werde sie einfach mal auf Facebook anschreiben usw. Wie lange soll ich allerdings warten bis ich sie anschreibe? Ich werde eib Bild wo sie und ein Freund von mir drauf sind als Vorwand verwenden sie anzuschreiben.
 
K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Sag mal, wie viele Threads willst du uns noch um die Ohren hauen in so kurzer Zeit?


Ich versteh auch nicht warum du damit warten willst. Umso früher, umso besser da es ja eine flüchtige Begegnung war die man schneller geeignet ist zu vergessen. Und warum das Bild als Vorwand? Begreif ich nicht wirklich.
 
G

Benutzer

Gast
Dieses wie lange muss man warten finde ich völligen Blödsinn ^^
Schreib sie an wann du willst :zwinker:
 

Benutzer154921  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe vor kurzem mal ein Mädchen dass mit ihrer Freundin unterwegs war nach dem Weg gefragt. Ihre Freundin ist/war eine Freundin meiner Ex.
Am gleichen Tag habe ich die beiden nochmal getroffen. einmal in der Straßenbahn und einmal an einem Fluss. Leider bin ich weitergegangen weil mein Kumpel und ich es eilig. Nur ganz kurz geredet.
Jetzt möchte ich mit ihr in Kontakt kommen aber seit dem ich einmal irgendwas in dem Forum gefragt habe ,öchte ich irgendwie nichts mehr tun ohne in diesem Forum zu fragen was zu tun ist xD
Also die beiden und ich haben einen gemeinsamen Freund wie sich herausgestellt hat. Jedenfalls habe ich nicht vor ihn um Hilfe zu bitten aber ich wollte sie gestern anschreiben nur hat glaube ich das anschreiben nicht gefunzt.
Mein eigentliches Problem ist dass ich überhaupt nicht weiß was ich ihr schreiben soll? Bitte eine detaillierte Beschreibung wie ich zu meinem Ziel komme? Leichter wäre es für mich sie nochmal in der Öffentlichkeit zu treffen aber jeden Tag am Abend dort vorbeigehen wäre bisschen komisch oder? Bitte ganz genau beschreiben was ich jetzt tun soll!

Vielen vielen Dank!
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Du musst auch mal selbst dein Köpfchen anstrengen und dir überlegen was du tun sollst- alles nur von anderen Vordenken lassen, ist auf Dauer ungesund:zwinker:

Natürlich solltest du nicht ständig vor ihrem Haus rumlungern um sie nochmal zu sehen- da würde ich eher auf eine weitere zufällige Begegnung hoffen:smile:
Oder aber du suchst sie bei fb oder ähnlichen raus und schreibst ihr, das ihr euch da und da getroffen habt und ob ihr das Treffen nichtmal wiederholen könntet:zwinker:
 

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
Bitte eine detaillierte Beschreibung wie ich zu meinem Ziel komme?

Oh mein Gott. Der ganze Kaffee auf der armen Tastatur. Aber ich lachte so hart.

Wir kennen dich nicht, das Mädel noch viel weniger und Du möchtest jetzt eine Step by Step - Anleitung wie du an sie herankommst.

Was immer Du geraucht hast, bekomme ich auch was?

Und im Ernst: Sag doch einfach mal Hallo und frag sie wie es ihr geht und der Rest kommt von allein. Oder auch nicht. Aber das hier ist so.... omfg
[DOUBLEPOST=1437550976,1437549507][/DOUBLEPOST]Öhm:

Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Um sie von dir zu überzeugen, und nicht von irgendeiner verstellten Version von dir, musst du einfach du selbst sein. Schreib sie an, wann und wie du willst.
Du willst ja, dass sie sich in dich verknallt (im Bestfall) und nicht in einen Typen, der du überhaupt nicht bist.

Vertraue auf deine Intuition.
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Ich würde mit typischen Smalltalk anfangen beim anschreiben:
Hi,wie gehts dir so
erinnerst du dich an mich ... solche dinge ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren