kontakt aufnehmen! Aber wie?

Benutzer154497  (21)

Ist noch neu hier
schönen abend hihi aaalso ich hab eine art problemchen

ich bin total verknallt in einen jungen, der 2 stufen über mir ist (er 16, ich 15) naja auf jeden fall sehe ich ihn seeehr oft (nicht nur aus zufall oops) und ja wir haben auch oft blickkontakt. sein freund (der heißeste typ der schule, vergeben) guckt mich immer an wenn ich an ihm vorbeigehe.. er hängt leider nur mit noch unerreichbareren leuten ab, also kann ich auch nicht durch die an ihn ran.. ich würde in ja anschreiben, aber er hat nur facebook worauf er nicht mwhr aktiv ist (und ich habs nicht).. naja ich will unbedingt kontakt mit ihm aufnehmen (vor den sommerferien, sind in 3 wochen) .. weil 6 wochen ohne ihn halte ich es nicht aus! sogar wenn ich ihn ein tag nicht sehe vermisse ich ihn total er ist jetzt nicht super mega gutaussehend dass er unerreichbar ist und ich sehe ihn auch nie mit irgendwelchen mädchen. ausserdem kommt er mir ziemlich schüchtern vor und ich bin es auch also kommt einfach ansprechen nicht wirklich in frage.. bitte hilft mir ich hab keine ahnung wie ich das in 3 wochen hinkriegen soll Ach und am dienstag ist abistreich.. Könnte ich da irgendwas tun? Danke im voraus!

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Erstmal würd ich sagen: Steiger dich nicht so in die Sache rein - auch wenn es leichter gesagt ist, als getan. Aber Aussagen wie "halte ich ohne ihn nicht aus" oder "muss ich unbedingt hinkriegen" wirken schon sehr angestrengt. Cool down liebe TS.:smile:

Auch muss ich ehrlich gesagt schreiben, dass dir nicht wirklich etwas anderes übrig bleibt außer ihn anzusprechen...Handy, Internet o.Ä. fallen weg. Wie soll es denn sonst gehen? Wenn nicht ansprechen? Denkst du nicht, du könntest ihn in einer Pause vielleicht mal alleine antreffen? Wenn Abistreich ist, sind doch ziemlich alle auf einem Haufen - stell dich doch neben ihn und fange einen netten Plausch über den Streich an?:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren