Konsistenz von Sperma (verändern)

Benutzer5969 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

mir fällt auf, dass in letzter zeit mein sperma immer so zähflüssig ist und wenn ich komme, gar nicht mehr richtig rausspritzt. Früher war das anders, wobei ich nicht sagen könnte, dass ich anders gelebt oder gegessen oder getrunken hätte. Ich war halt jünger.
Kann man durch die Ernährung darauf Einfluß nehmen? Ich nehme mal an, dass es "normal" ist dh. die veränderte konsistenz nicht ausdruck einer krankheit. Für mich macht es selber wenig unterschied (bzw. meinem Taschentuch ;-)) aber ich frag mich, ob es vielleicht beim blasen angenehmner ist, wenn jetzt statt etwas zähflüssigem pickigen etwas spritziges dünnflüssiges rauskommt?

lg Maxifaxi
 

Benutzer77313 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens liegt es daran, dass du wenig trinkst. Bei der Hitze kann das schon sein, dass du weniger Wasser im körper hast, da er ja auch Wasser ausschwitzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren