Konntet ihr ansatzweise den Grund für das Scheitern der Beziehung vorher erkennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ihr könnt bestimmt konkret die Gründe für das Scheitern eurer letzten Beziehung benennen, gell? Konntet ihr diesen einen Grund oder mehrere Gründe für das Scheitern ansatzweise bereits vor dem Beginn der Beziehung erkennen? Oder habt ihr sie einfach vorher übersehen oder waren sie vorher einfach nicht vorhanden? :traurig:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
bei meiner letzten beziehung hab ich schon nen monat vorher zu meiner mum gesagt "der typ is ja echt in ordnung, aber ne beziehung mit ihm wäre der horror.". hätt ich mal drauf gehört was ich damals sagte...
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ja, war recht wahrscheinlich, dass er nicht mehr allzu lange lebt. Ist natürlich kein "Scheitern". ;-)
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mich hat das Beziehungsende wie ein Blitz getroffen .
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe das Scheitern meiner ersten Beziehung kommen sehen. Wir haben uns auseinander entwickelt, der Schluss kam dann wegen einer scheinbaren Kleinigkeit

Von einer negativen Eigenschaft an ihr will ich nicht reden, wir hatten einfach ganz verschiedene Vorstellungen und Ziele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren