konkurrentin

T

Benutzer

Gast
gibt es mütter,die ihre pubertierende tochter als konkurrentin betrachten?ehrliche meinung von frauen erwünscht.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kannst du das mal ein bisschen konkretisieren? Konkurrentin im Sinne "Wegnehmen des Vaters"?

Btw, falsches Forum...

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Als Konkurrentin inwiefern? :confused_alt: Bei der "Männersuche"?! Wohl nur überhaupt möglich, wenn sie selbst keinen Partner hat. Oder weil die Tochter "hübscher" sein/werden könnte als sie selbst? Oder ein Leben führen kann, das sie selbst nicht führen konnte? Oder wie meinst du das?

Ansonsten: Nein, hab ich noch nie erlebt, ist bei meiner Mutter garantiert nicht so.

Sternschnuppe

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also dass glaub ich nich..aber bei mir is es so das es da ne mutter von ner klssenkameadin gibt die glaubt das wir also ich und meine klasenkameradin konkurentinnen wären,aber wir beide sehen das absolut nich so...völlig komisch die mutti..naja:ratlos: :kopfschue

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du es bzgl. des Aussehens meinst: Definitiv Ja. Allein, wenn man mal im TV rumschaut... :rolleyes_alt:

T

Benutzer

Gast
antw.

Kannst du das mal ein bisschen konkretisieren? Konkurrentin im Sinne "Wegnehmen des Vaters"?

Btw, falsches Forum...
ohne an incest oder sexuellen missbrauch zu denken,ist die realität doch die,das männer(väter sind ja auch männer)ein auge auf attraktivität und ausstrahlung junger mädchen haben und die mutter auf grund ihres alters und vielleicht auch von körperfülle da zweifelsfrei nicht mehr mithalten können und neid und konkurrenzdenken sich gegenüber der heranwachsenden tochter in verschiedensten facetten sich bemerkmar machen kann.
gewiss ist das ein heikles thema und schmerzt so manche frauen,es offen zuzugeben,aber es gibt es leider zur genüge.

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
meine Schwester ist meine Konkurenz..
aber wenn ich richtig nachdenke, hab ich schon längst verloren!:geknickt:

D

Benutzer

Gast
*räusper*

Nein... ich habe davon nie etwas mitbekommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren