Schule Konkrete Poesie

Benutzer138447  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Wie sich aus dem Titel ja herausfinden lässt es geht um die Konkrete Poesie besser gesagt um das was ich als Hausarbeit ausarbeiten muss.
Wir haben Themen zugewiesen bekommen, ich habe Drogen allgemein also von Angel Dust bis XTC Ich habe mir überlegt ich mache ein Bierglas und die innere Form wird mit den Namen bestückt und aussen kommt das hin was man sich dadurch verspricht.

Jetzt meine Frage was verspricht man sich denn natürlich habe ich auch schon so einiges herausgefunden mit dem ich mal Gelockt wurde ....
-Man sieht alles mit anderen Augen. Ist etwas lockerer drauf.

Benutzer123064  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde dir gerne helfen, aber irgenwie hab ich ein Problem damit, deine Frage zu verstehen. Was genau möchtest du jetzt wissen?

Benutzer138447  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Dinge worte wie auch immer zu finden die einem versprechen geben das Drogen toll sind

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt denn auch Alkohol, also Bier, drin vor? Denn ansonsten finde ich die Form zwar interessant, aber doch recht verharmlosend im Vergleich zu den anderen Drogen. Ist aber jetzt mein persönliches Empfinden. Wie bist du denn gerade auf diese Idee gekommen? (Wird dein Lehrer dich auch sicher fragen :zwinker: )

Vergessen von Problemen
Abschalten vom Alltag
Gruppenzwang
Etwas erleben
Grenzen überschreiten
Abhängigkeit
Glücksgefühle
Leichtigkeit
Entspannung

Benutzer138447  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Naja es wurde uns ja so vorgeschrieben sag ich mal also man konnte untereinader Tauschen nur ich fand das Thema recht Interessant.
Wie ich auf die Form gekommen bin ja hm es hat vielleicht was mit meinem Alter zutun (17) ja klar ich hätte auch ein Haufen weißes Pulver nehmen können aber das fand ich nicht so ansprechend ich hatte alle formen von Tabletten bis hin zum Haufen angeschaut aber so richtig hat mir nichts gefallen.

Vielen Dank :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren