• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondompflicht trotz Vasektomie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer208776  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

Ich hab jetzt schon seit einigen Wochen eine Affäre mit einer unseren Auszubildenden.

Allerdings besteht sie aufs Kondom obwohl ich schon vor 3 Jahren eine Vasektomie hab machen lassen.

Irgend eine Idee wie ich sie überzeugen kann das das Sicher ist ohne gleich beim Urologen nen Test machen zu lassen?
 
T
Benutzer211311  (49) Ist noch neu hier
  • #2
Ich hab jetzt schon seit einigen Wochen eine Affäre mit einer unseren Auszubildenden.
Ist es am Anfang nicht eh besser, ein Kondom mit ner neuen Partnerin zu benutzen wg eventueller Krankheiten? Hab ich mal so gelernt als ich jung war (lange her, ich weiß)😁
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hä? Kondome hat man doch nicht nur zur Verhütung? Gibt ja auch nen Schutz vor Krankheiten!
Wer gibt ihr die Sicherheit, dass du exklusiv mit ihr Sex hast?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich würde einen Mann die Vasektomie nicht unbedingt glauben. Wie alt ist sie denn?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ne Vasektomie schützt nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten.
Die Azubine scheint schlau zu sein (bis auf die Tatsache, dass sie sich überhaupt auf dich als Ausbilder? Vorgesetzten? eingelassen hat.

Edit: am besten lässt du jedoch ganz die Finger von ihr. Sex in so einem Abhängigkeitsverhältnis kann ganz schön nach hinten losgehen. (zur Vollständigkeit beigefügt)
 
Zuletzt bearbeitet:
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Deine Azubine (wobei auch dieses Verhältnis schwierig ist, da es eine berufliche Abhängigkeit zu geben scheint) hat recht damit. Kondome schützen nicht nur vor Schwangerschaften, sondern vor Krankheiten. Solltet ihr exklusiv nur miteinander Sex haben, könnt ihr euch testen lassen. Ansonsten solltest du es einfach akzeptieren und womöglich nochmal nach besser passenden Kondomen für dich suchen, mit denen du besser umgehen kannst.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Woher soll die Azubine denn wissen, wo du sonst noch den Schwengel reinhältst.
Du bist eine Affäre - die könntest du mir zehn anderen parallel haben.

Da hilft auch kein Test, denn du könntest ihr viel erzählen. Würde jede Frau mit klarem Geiste genauso machen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
1) überzeugen, 2) ohne nen Test machen zu lassen? Doppelt garnicht. Wie kommst Du auf so eine Idee?
 
P
Benutzer208776  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Sie ist 22 und wir Vögeln miteinander weil sie schon seit einigen Jahren keinen Sex mehr hatte, was ich ihr auch glaube.

Und Ich hatte in den letzten 11 Jahren nur Sex mit meiner Frau.

Abgesehen vom selben Arbeitgeber und den Überstunden haben wir im Betrieb nichts miteinander zu tun.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #10
Und Ich hatte in den letzten 11 Jahren nur Sex mit meiner Frau.
Das kann sie ja nicht wissen.
Also tut sie gut daran, sich zu schützen.
Und andere auch. Denn auch sie kann dir viel erzählen.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wow, verheiratet biste auch noch? Wird ja immer bunter...
Frag deine Frau doch, wie du deine Affaire vom Kondom wegbringst, vlt hat sie ja nen guten Tipp...
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Sie scheint sehr klug zu sein. Hätte es bei mir auch nicht gegeben. Wer weder Kondom noch Test will darf selber wedeln 😁
 
Palim
Benutzer202414  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Moralisch habe ich eine klare Meinung zu deiner Situation. Die ist aber hier nicht Thema.
Das Sie auf Kondome besteht ist völlig richtig und sollte, an deinem Alter gemessen, für dich völlig klar und absolut nachvollziehbar sein.
Also: Sex mit Kondom oder gar nicht. Und setz sie nicht unter Druck. Es ist ihr gutes Recht auf Kondome zu bestehen. Her body, her rules 🤷‍♂️
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #14
Ich hab jetzt schon seit einigen Wochen eine Affäre mit einer unseren Auszubildenden.
..........wovon ich grundsätzlich aufgrund mehrerer möglicher Komplikationen abrate, aber sei es drum...

Allerdings besteht sie aufs Kondom obwohl ich schon vor 3 Jahren eine Vasektomie hab machen lassen.
Vasektomie hin oder her:
Kondome schützen nicht nur vor Schwangerschaften und ich kann ihre Einstellung schon nachvollziehen.
Es gibt ja auch Geschlechtskrankheiten etc....
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Sie ist 22 und wir Vögeln miteinander weil sie schon seit einigen Jahren keinen Sex mehr hatte, was ich ihr auch glaube.

Und Ich hatte in den letzten 11 Jahren nur Sex mit meiner Frau.

Abgesehen vom selben Arbeitgeber und den Überstunden haben wir im Betrieb nichts miteinander zu tun.
Du bist verheiratet, hast Sex mit der Azubine und willst ohne Kondom machen ..... ????!!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
micha43
Benutzer192508  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Hallo zusammen,

Ich hab jetzt schon seit einigen Wochen eine Affäre mit einer unseren Auszubildenden.

Allerdings besteht sie aufs Kondom obwohl ich schon vor 3 Jahren eine Vasektomie hab machen lassen.

Irgend eine Idee wie ich sie überzeugen kann das das Sicher ist ohne gleich beim Urologen nen Test machen zu lassen?
Darf ich mal ganz neutral fragen warum du eine Affäre hast bzw fremdgehst?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #17
Sag ihr, sie wäre total prüde, wenn sie auf Kondome bestehen würde, bei deiner Frau würdest du auch keine brauchen. Außerdem soll sie auch überlegen, dass man als Azubi auch beurteilt wird.

Hilft dir das?
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Sag ihr, sie wäre total prüde, wenn sie auf Kondome bestehen würde, bei deiner Frau würdest du auch keine brauchen. Außerdem soll sie auch überlegen, dass man als Azubi auch beurteilt wird.

Hilft dir das?
Stimmt, wie soll er sie sonst weiter empfehlen 🙄 was denkt die sich nur.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Bevor noch weitere lustige Vorschläge kommen und der TS das falsch interpretiert mache ich hier mal zu. Ich denke die Antworten sind sehr eindeutig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren