Kondompannen

M

Benutzer

Gast
Huhu,

ichverhüte seit neun Jahren mit Kondomen und es ist mir einmal eine Panne passiert, genau genommen vor ca. einem halben Jahr. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie das Kondom gerissen ist, da mein Partner und ich sehr gut wissen, wie man die Dinger benutzt.
Ende vom Lied war, dass ich eine Std später bei meiner FA saß und die Pille danach nehmen musste.
Keine sehr angenehme Sache war das.

LG
Mira

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Gerissen ist es bei mir noch nie. Höchstens etwas hoch gerutscht. (War die falsche größe oder Kondommarke)
Allerdings hab ich auch noch nicht so oft Kondome verwenden müssen nur am Anfang ein paar mal. Hab immernoch welche von der 2. Packung.

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
2x gerissen, einmal danach abgerutscht (ja, zu lange gewartet), 2x davon hat sie die pille danach genommen.

Benutzer82421 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist auch noch nichts passiert. Wobei ich sagen muss, dass ich relativ selten Kondome nutze. Eigentlich nur, wenn die Pille vergessen wird.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Die einzige Kondompanne, hatte ich mit meinem Ex. Wir sind nach dem Sex beide eingepannt, er war noch in mir :schuechte
Ich wurde mitten in der nacht wach, weil er zwischen meinen Beinen rumwurschtelte...er hat es dann gefunden und es ist (gottseidank) nichts passiert

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
zu anfang habe ichmit meinem freund von mit pille UND kondom verhütet. da ist es tatsächlich sogar öfters gerissen wir haben alles mögiche uasprobiert und uns erkundigt was wir falschgemacht haben könnten. iwann jedoch hat es plötzlich aufgehört und ungefähr zur gleichen zeit haben wir auch aufgehört doppelt zu verhüten. wenn wir zwiwchendurch aus verschiedenen gründen nochmal mit kondom verhüten haben ist dann nie wieder gerissen bisher.
trotzdem vertrau ich kondomen wegen diesen erfahrungen nicht so sehr...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, wir hatten schon andere kondompannen. zb, als das ding mal in mir steckenblieb.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ist euch schon mal ein Kondom gerissen?ne

Sind euch schon andere Kondompannen passiert?ne
:zwinker:

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Einmal ist das Kondom irgendwie abgerutscht und in mir stecken geblieben. Musste es mit den Fingern wieder rausholen :zwinker:. War aber halb so wild, da ich auch nebenbei die Pille genommen habe (haben also doppelt verhütet).

Ein anderes mal war das Kondom ziemlich spröde, keine Ahnung warum. Vielleicht war es schon vorher spröde, vielleicht weil der Sex zu lange dauerte. Keine Ahnung. War aber auch nicht schlimm, da ich auch da noch zusätzlich die Pille genommen hab.

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, einmal.

Warum weiß ich nicht. Uns ist das Kondom damals gerissen (vielleicht war ich zu trocken oder wir waren zu wild, keine Ahnung)

Ist aber nichts passiert...

Benutzer80528 

Verbringt hier viel Zeit
eh ja.. einmal ^^
.. das war beim überziehen... weiß auch nich genau an was das lag

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren