Kondommarken und "Modelle"

MacLeod  

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

Ich wollt mal aus Neugierde wissen was eure Lieblings- Kondommarke ist und welche Varianten, "Modelle" ihr bevorzugt?

Auch Girls können und sollten sich ruhig zu Wort melden...

Mac

D

Dr. Mabuse

Gast
Tolle antwort @ Calibra....

@MacLeod...

Es gibt sooo viele tausend Marken, aber wirklich empfehlen kann ich nur Durex oder Billy Boy. Sind beide nicht die billigste Marke, aber ich denke mal, dass man bei sowas nicht aufs Geld achten sollte. Billy Boy's gibts für 11 Euro ne 20iger Packung oder so, oder waren es 5 Euro? Hab die das letzte mal benuzt als es noch DEM gab... Modelle? Hm, normale, also da gibts so ne bunte Mischung, verschiedene Farben und jeweils vier genoppte... die Dinger kann ich empfehlen, gibt es auch als xxl, dann aber ohne Noppen, und keine Pein vor den normalen, die passen auch Menschen, die etwas mehr da unten haben :smile:

Dr. Mabuse

D

Dr. Mabuse

Gast
Aber auch das ist von Frau zu Frau verschieden, [edit: Will eh keiner wissen, pffff]

Dr. Mabuse, sauer, enttäuscht und motzig!

M

miLChmANn

Gast
von den "noppen" auf den billy boys hat mann auch nix, zu mindestens ich habe da kein unterschied gemerkt.

@spike ohne is auch meine lieblingsmarke :grin:

billy boys kosten die 20iger schachtel 5,95€ bei dm

M

miLChmANn

Gast
yeah sven ottke hehe der macht immer werbung dafür

hab aber condomi noch nie im handel gesehen gibbet die im normalen handel?

L

Ladykiller

Gast
Servuz! Bin neu hier und will mich grad mal in die Diskussion einklinken! Ich bevorzuge: Durex "Gefühlsecht" Was besseres gibt's nicht*g*

MooonLight  

Sehr bekannt hier
@Milchmann:
ja gibt es, heißen condomi.com und gibts z.b. bei dm.

Edit: ich hab grad oben den Namen korrigiert.. bin doch ein schlaues Kind.. wunder mich schon warum der beim ersten posting den link draus gemacht hat.. und früher nie (ich weiß schon, dass mans abstellen kann..) so stimmts aber jetzt *g*

Yana  

Verbringt hier viel Zeit
condomi oder durex. ich hatte mal welche von durex gekauft und mein freund fand sie erstaunlicherweise echt gut. sonst ist er eher kondommuffel und skeptiker *gg*

S

Sani

Gast
Bin auch für Durex "Gefühlsecht" die von Condomi sind uns mal gerissen:angryfire

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren