KONDOMMARKE?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mir ist leider der Name entfallen.
Ich meine nicht das Apotheken die Kondome produzieren sondern verkaufen :smile: . Durex haben sie bei uns noch nie verkauft
Also in jeder einigermaßen gut sortierten Apotheke gibt es Durex Kondome. :zwinker: Ansonsten kann man da noch Condomi finden, Blausiegel, Billy Boy, Ritex... Je nach Sortiment eben.
KLar verkaufen Apotheken Kondome, aber das sind dann doch keine Eigenmarken. :ratlos:
Entweder hast du dich falsch ausgedrückt oder ich versteh dich nicht.

Benutzer118512 

Öfters im Forum
Also in jeder einigermaßen gut sortierten Apotheke gibt es Durex Kondome. :zwinker: Ansonsten kann man da noch Condomi finden, Blausiegel, Billy Boy, Ritex... Je nach Sortiment eben.
KLar verkaufen Apotheken Kondome, aber das sind dann doch keine Eigenmarken. :ratlos:
Entweder hast du dich falsch ausgedrückt oder ich versteh dich nicht.

Nein ich meine durchaus Eigenmarken.
Ich hab gerade erfahren, dass es die Firma seit kurzem nicht mehr gibt. (Tut mir leid für die schlechte Auskunft)
kann sein das du es falsch verstanden hast

Benutzer59943  (40)

Nein ich meine durchaus Eigenmarken.
Ich hab gerade erfahren, dass es die Firma seit kurzem nicht mehr gibt. (Tut mir leid für die schlechte Auskunft)
kann sein das du es falsch verstanden hast
Also der Name würde mich jetzt dennoch interessieren. Ich kaufe seit vielen Jahren Kondome, auch in Apotheken, aber mir sind da nie Eigenmarken begegnet. :ratlos:

Benutzer118512 

Öfters im Forum
Tut mir leid, wie gesagt :frown:
Habe auch schon eine Freundin gefragt (die mir die empfohlen hat), hat aber auch keinen Schimmer mehr.
Es war eine Österreichische Firma...glaube ich...

Benutzer59943  (40)

Bist du aus Ö?
vielleicht gibts in Ö dann Marken, die es in D nicht gibt. Das würde erklären, warum ich die Marke nicht kenne :zwinker:

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
Also für einen erwachsenen Mann ist Mysize definitiv am besten, weil sich da größentechnisch nicht mehr viel verändert und es diese Kondome in 7. verschiedenen Größen gibt.
Von daher MySize!

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir brauchen sehr selten welche, deshalb kaufe ich mir dann einfach die, die mir optisch am besten Gefallen oder irgendwelche Extras versprechen. Aktuell haben wir eine Packung von Billy Boy.

Benutzer116974 

Öfters im Forum
my size...die finde ich perfekt...rutschen ein kleines bisschen, paar mm (denke kommt vom spiel der vorhaut), was aber nicht sonderlich schlimm ist, denn abrutschen können sie nicht!...muss sogar richtig dran ziehen um die abzubekommen. Also mit denen fühle ich mich sehr sicher :smile:

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
"Durex Gefühlsecht" sind bislang die einzigen, die ich gefunden habe, wo man tatsächlich einen Unterschied in der Dicke des Gummis spürt. Bei vielen anderen Marken hab ich nach dem Überziehen eine deutlich abgestumpfte, betäubende, etwas öde Empfindung.

Interessanterweise hab ich das in meinen ersten Jahren Sex noch gar nicht so empfunden, da war irgendwie fast jede Marke recht. Kann sein, dass man mit der Zeit ein besseres Gespür dafür entwickelt, oder dass sich die Nerven da irgendwie verändern. Keine Ahung.

Ich geb aber auch zu, dass ich jetzt nicht den Anspruch hatte, sämtliche Marken auf dem Markt durchzuprobieren, um das passende zu finden.

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
rutschen können übrigens auch Kondome die zu klein sind! Oder wieder hochrollen. Oder platzen im schlimmsten Fall.

seit wann sind die mysize 69 denn dicker als andere? Sie sind nur größer/breiter soweit ich weiß

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren