Kondom Kondomkauf!

Benutzer125891 

Benutzer gesperrt
wenn das heute noch so ist wie früher, dann haben kerle entweder keinen dabei oder der ist dann schon sooo alt das ich vorsichtig wäre :ROFLMAO:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Beim nächsten Kauf von Deinem Labello oder Handcreme ...

... einfach mit auf das Band legen ...... ich würde Dich niemals auslachen ... sondern eher denken, dass Du vernünftig bist.

D

Benutzer

Gast
wenn das heute noch so ist wie früher, dann haben kerle entweder keinen dabei oder der ist dann schon sooo alt das ich vorsichtig wäre :ROFLMAO:

Off-Topic:
Ja? War das so, ......früher? Man macht sich nicht Lächerlich über und wegen der Fragen junger Menschen, wenn es um Verhütung und das Erste Mal geht! Dazu sind wir nicht hier. Wenn du ein Problem hast, jungen MEnschen behilflich zu sein - dann mach dich vom Acker. ....HErzlichst, der donmartin

Da gebe ich der speedymaus recht.......:zwinker: ....Keine Verkäuferin oder Kassiererin macht sich darüber lustig oder wird irgendwie strafend dreinschauen.

Beobachte mal die Menschen, die an ner KAsse stehen. Meist sind sie so gestresst, dass sie garnicht erst mitbekommen - und es sie nicht interessiert, was Andere auf das Band legen.

Kondomkauf ist/sollte heute Selbstverständlich sein.

Ausserdem braucht sich NIEMAND, auch nicht 12 oder 13jährige dafür zu Rechtfertigen, was und dass sie Kondome kaufen!
Es geht nicht um Alkohol oder Zigarretten (Dann der richtige Spruch an die streng schauenden Leute vor oder hinter dir, mit dem Verweis auf Alk oder Zigarretten auf m BAnd: "Ist gesünder als das da!" :grin: ), sondern um Vernunft und Verantwortungsbewusstsein.

Und mal ehrlich. Ist doch ein schönes Gesprächsthema, wenn du ein Kondom aus der Tasche ziehst, und dein Freund ebenfalls.....Da könnt ihr euch doch austauschen wie es war....dort, wo ihr sie gekauft habt.

2 Woche(n) später

Benutzer126927 

Benutzer gesperrt
Vielleicht noch ein Tipp: In vielen Apotheken ist neben der Rush-Our wenig los. Da kannst du dann mal schauen was es so zu kaufen gibt und musst nur schauen das keiner an der Kasse steht und schon hats niemand mitbekommen.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht noch ein Tipp: In vielen Apotheken ist neben der Rush-Our wenig los. Da kannst du dann mal schauen was es so zu kaufen gibt und musst nur schauen das keiner an der Kasse steht und schon hats niemand mitbekommen.
Ist das eine Anstiftung zum Diebstahl? :what:

Benutzer126927 

Benutzer gesperrt
Stimmt, wenn man es zwimal liest könnte man es denken. Nope, ich meinte es soll kein Kunde an der Kasse stehen. Falls es Ihr peinlich ist wenn andere sehen das sie sich Kondome kauft. Natürlich soll sie bezahlen, so teuer sind sie auch nicht.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Hallo,

wie sollte das eigentlich sein: muss der Junge das Kondom dabei haben oder das Mädel? ich frage deswegen weil ich bisschen schiss habe in Laden zu gehen und kondome zu kaufen.

Liebe Grüße, eure Karla.

Ich bin ja der Meinung dass sowas beide dabei haben sollten wenn sie denn Sex haben wollen. Wenn einem die üblichen Gummis nicht passen oder wenn man irgendwelche anderen Gründe hat ist es natürlich sinnvoll grundsätzlich selbst welche dabei zu haben :zwinker:

Wieso hast Du Schiss in nen Laden zu gehen, da werden täglich soviele Kondome verkauft das es keine Sau interessiert, wenn es überhaupt registriert wird. Und ist doch nichst schlimmes dabei ? Sex ist doch das normalste der Welt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren