Kondom Kondomkauf

Benutzer119506 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute, ich kenne mich noch nicht so gut hier im Forum aus und weiß daher auch nicht, wie ich herausfinde, ob jemand schonmal diese frage hatte.
also... es geht jetzt darum, das erste mal zu haben..... naja und da muss ich ja auch was zur sicherheit kaufen... und ich will halt nicht, dass die leute hinter mir, die an irgendeiner kasse anstehen wissen, was ich da kaufe...
oder wenn ich keinen hinter, dafür wen an der kasse nebenan stehen habe... bei meinem glück zickt dann die kasse und die neu eingearbeitete kassiererin schreit über 5 kassen hinweg zu ihrer mentorin: "Brittaaaaa? Wat kosten denn die Kondomäääää?"
und dann steh ich da.... knallrot... blöd angeschaut und alles....
aber in nem onlineshop will ich auch nix bestellen und automaten hab ich auch schon recherchiert, kann man auch vergessen.... wiisst ihr vllt etwas preiswertes, diskretes, wo man hingehen kann, wo auch nicht die kasse spinnt(s.o.)?
wäre echt super... danke schonma im vorraus
 

Benutzer116667  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Das muss dir erstens gar nicht peinlich sein und zweitens wenn du dich traust in eienn Erotikhandel zu gehen guckt dich zumindest keienr blöd an wenn du dort Kondome kaufst :zwinker: aber hör lieber auf erstens ^^
 

Benutzer119506 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm also bei mir in der nähe wäre ja auch ein orion... zur not geh ich auch da hin.... aber hm.... dann treffe ich beim rausgehen oder beim reingehen wen der mich kennt und mich dann ausfragt...... glaubt mir ich hab so ein glück :grin:
aber ich werd mich da schon irgendwie überwinden.... für meine freundin!
wird morgen auf jeden fall lustig.... wenn wer noch tipps hat, wie ich das auch in normalen geschäften hinbekomme her damit :grin:
aber der orion zählt schon so zu meinen favoriten....
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Was ist denn bitte daran peinlich? :ratlos:

Dann kauf doch halt noch andere Dinge (Deo, Shampoo etc.), sodass das keiner so genau sieht. Du solltest jedenfalls bevor ihr Sex habt erstmal testen, ob sie dir überhaupt passen, also los!
in der nähe wäre ja auch ein orion... zur not geh ich auch da hin.... aber hm.... dann treffe ich beim rausgehen oder beim reingehen wen der mich kennt und mich dann ausfragt..

Ja, der denkt dann bestimmt, du hast Dildos oder ne künstliche Muschi gekauft :zwinker: Kondome gibt's schließlich in jedem Supermarkt, warum nur dafür zu Orion gehen..

Warum kommt online für dich nicht infrage? Amazon etc.?
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Der Kauf von Kondomen ist eine völlig alltägliche Sache, weder Kassenpersonal noch andere Kunden werden dich dabei komisch anschauen.
Weiterhin solltest du nicht erst am Tag des ersten Mals Kondome kaufen, sondern bereits im Vorfeld die Anwendung proben und auch die für dich geeignete Größe und Passform herausfinden.
 

Benutzer119506 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja.... also ich hab schon ein paar versuche gemacht... mein vater hatte damals noch ein paar hier rumliegen.... dakonnte ich testen ohne mir was zu kaufen.... also ich weiß schon wie dem geht und mit welcher größe....
 

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
wenn der orion direkt bei dir in der nähe ist, dann geh dort rein. alt genug dafür bist du.
der verkauf von kondomen ist dort, wie in jeder drogerie auch, was völlig normales. der orion hat den vorteil, dass du dich dort beraten lassen kannst, wenn du das möchtest.
die ganze sache muss dir nicht peinlich sein. es zeugt von verantwortungsbewusstsein wenn du dir vor deinem ersten mal gedanken um die verhütung machst. und das solltest du auch so vertreten, solltest du tatsächlich jemandem begegnen, den du kennst. außerdem musst du ja niemandem sagen, wes du bei orion gekauft hast. wenn du einen rucksack oder so mitnimmst, sieht man nicht mal, dass du etwas gekauft hast.
 

Benutzer119506 

Sorgt für Gesprächsstoff
den rucksack hab ich sogar dabei, weil ich da direkt von der schule komme.... andererseits liegt dieser orion aber auch wo, wo eig nur jemand hingeht, der da wirklich was haben will
naja... wisst ihr was? ich lass das alles jetzt erstma auf mich zukommen und denk ma, dass das schon irgendwie wird :grin:
wie bei klassenarbeiten... da bin ich auch immer total relaxt....
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
wiisst ihr vllt etwas preiswertes, diskretes, wo man hingehen kann, wo auch nicht die kasse spinnt(s.o.)?
wäre echt super... danke schonma im vorraus

Also auch wenn ich verstehe das es peinlich ist, müsstest du mit 18 Jahren einsehen, dass das Quatsch ist. Denn damit zeigst du doch das du Verantwortung übernimmst! Außerdem gibt es so viele Möglichkeiten Kondom zu kaufen! Wenn du es diskret haben willst mach es in eine Apotheke oder Kondom-Automaten oder Online, also das ist wirklich nicht schwierig!
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
die leute werden in deinem alter eh davon ausgehen, dass du potenzill schon sex hattest/hast/in absehbarer zeit haben wirst, die brauchen keinen nachweis und kommen garantiert nicht erst auf die idee, dass dem so sein könnte, nur weil sie dich vlt kondome kaufen sehen.

(abgesehen davon werden kondome nicht umsost in solchen massen verkauft - "braucht halt jeder")

dass die kassierer lautstark durch die gegend brüllen, was kondome kosten, ist auch schon mindestens so lange her, wie der tv-spot alt ist :zwinker:
 

Benutzer119517 

Sorgt für Gesprächsstoff
Daran ist ja wohl gar nichts peinlich. Und das braucht dir auch nicht peinlich zu sein... Ich kanns allerdings nachvollziehen, dass dir das zum ersten Mal etwas peinlich ist, aber glaub mir: Das ist das normalste der Welt und es ist doch gut, wenn man sieht, dass du Verantwortung übernimmst.

Brauchst dich dafür nicht zu schämen!
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Tipps fernab von "Dassolltedirnichtpeinlichsein":

Wie wäre es mit Amazon? Kommt im neutralen Päckchen und keiner ahnt, was drin ist. Kannst ja fürs Gewissen noch ein Buch oder eine DVD mitbestellen, damit du das zeigen kannst, wenn dich jemand fragt, was du bestellt hast :zwinker:

Ansonsten könntest du auch in eine Drogerie gehen, wo du sonst nie bist und dir einreden, dass du die Leute nie wieder siehst.
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
also als ich mit 16 Kondome gekauft hab, fand ich das vielleicht beim ersten Mal auch etwas peinlich, gemacht hab ichs trotzdem und gestorben bin ich dabei auch nicht...


finds auch immer irgendwie komisch, wenn aus sowas von Drama gemacht wird... da will man reif genug sein um Sex zu haben, traut sich aber nicht Kondome zu kaufen... da stimmt doch irgendwas nicht...
 

Benutzer112402 

Öfters im Forum
Also ich finde du musst vor dem Kondomkauf keine Angst haben. Einer meiner Kumpels lässt auch immer seine Freundin kaufen. War am Anfang auch etwas skeptisch, aber mittlerweile habe ich - so komisch das klingt - Spaß am Kondome kaufen. Einfach munter ins dm rein, Päckchen geschnappt und ohne "Camoware" aufs Band gelegt. Hin und wieder gucken Leute auf die Packung und mustern einen dann, aber hey, immerhin hab ich Sex und die vllt nicht.
Und das mit dem Spaß am Kondomkauf liegt mitunter daran, dass mir dabei schon total verrückte Sachen passiert sind. Habe mal eine Klassenkameradin aus der 4. Klasse am Kondomregal wiedergetroffen und wir haben uns über unsere Erfahrungen mit Marken ausgetauscht. Und ein anderes mal hat mir eine Kassiererin statt einen schönen Tag viel Spaß gewünscht :grin:
Mach dich locker, das klappt schon und wert ist es den Einkauf auf jeden Fall.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren