Kondomkauf

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
Und wegen Partnerschaft und ohne Gummi, etc. Klar denke ich, dass es ohni Gummi geiler ist. Aber selbst wenn man in einer festen Partnerschaft ist:
wir haben damals am anfang mit kondom+pille verhütet und dann ds kondom weggelassen ich mein das geht dann ja immernoch aber am anfang find ichs auch besser so...
lass dir nix einreden das is ne gute einstellung sehr verantwortungsbewusst bzw es geht ja um dein leben
also dann viel spaß
grüße

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
sag deiner freundin, sie soll sich die pille verschreiben lassen und du hast die probleme nicht!^^
Off-Topic:

*kopfschüttel*
mädel, lies doch einfach mal, was der ziemlich vernünftige threadstarter inzwischen mehrmals geschrieben hat, sie nimmt die pille, aber die zwei werden trotzdem mit kondom verhüten.

und übrigens will auch gar nicht jede frau mit pille oder anders hormonell verhüten, daran mal gedacht?

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sorry, aber selbst wenn sie die Pille nimmt. Ist immernoch das Risiko da, HIV zu übertragen. Das schlimmste:

Selbst nach einem Test weiss man nicht sicher ob mans hat. Denn der Test kann erst 3 Monate nach einer Infektion sicher aussagen, ob man HIV positiv ist oder nicht.

Ok, beim OV ist die Möglichkeit der Übertragung wirklich sehr gerin. Daher denke ich nicht, dass hier wirklich besondere Vorsicht geboten werden muss.

Aber sehen wir das mal so. Man hat das erste mal mit 16. Dann hat man später vielleicht mal ohne Kondom Sex. Man steckt sich mit HIV an. Merkt aber nichts, da es durchaus vorkommen kann, dass man während 10 Jahren von der Krankheit überhaupt nichts merkt.

Dann mit 21 hat man eine feste Partnerin und macht einen HIV Test. Man ist positiv. Eine Welt bricht zusammen. Vielleicht hatte man schon unzählige Mahle ungeschützen Verkehr und merkt jetzt, dass man vielleicht 10, 20 oder mehr Frauen möglicherweise angesteckt hat. Und dann? Dumm gelaufen?! Rofl...

So denke ich nunmal.

Benutzer24586  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Warum überhaupt bestellen? Da kannst du dir höchstens Anreize holen, wenn du im "fortgeschrittenen Stadium" angelangt bist, dann würde ich da auch mal reingucken. Aber ich bin damals auch einfach in Schlecker reinmarschiert, hab mir eine Packung ohne großes Vorwissen genommen und bezahlt. Und siehe da: sie passten wie angegossen, beim ersten Mal reicht das um längen - und du kannst dich auf andere Dinge konzentrieren :zwinker:

Und an alle, die meinen, wenn die Frau die Pille nimmt reicht das:
Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Wir leben in einer Zeit, in der man über Aids reden muss, in der sowas bekämpft werden muss. Und gerade beim ersten mal (mit einer zumindest in dieser Hinsicht unbekannten Person) ist das oberstes Gebot - und das geht nunmal nur mit Kondom!
p025.gif

2 Woche(n) später

Benutzer16166  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei Amazon kannst du dir Mischpackungen holen, alles drin und muss man ja alles mal ausprobiert haben nech...:zwinker:

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
sorry, aber wieso machst du dir über das Thema gedanken, ich dachte, du wolltst mit deiner Freundin schluss machen??!

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber was kann ich dafür, dass andere User den Thread aus der Versenkung holen? Damit das nichtmehr passiert, markiere ich den Thread als erledigt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren