Kondomgrößen

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Die Penisgrössen streuen in einem ungleich viel weiteren Bereich als die Kondomgrössen. Das ist einfach so, man kann das in den Kondom-Suchhilfen leicht nachprüfen. Ein echtes Problem für viele Teenie-Anfänger.

Drum ist es am besten wenn man sich gleich von Anfang an einen Durchschnittspenis anschafft :grin:

Benutzer166302 

Ist noch neu hier
Ich kann dir die Kondome von MySize nur empfehlen. Sitzen perfekt, sind, wie ich feststellen musste, jedoch ein wenig dicker als andere. :zwinker:

Benutzer166316  (30)

Ist noch neu hier
Ja das Problem hatte ich in jungen Jahren auch. Da war ich meinem Problem aber gar nicht bewusst, meine Freundin und ich hatten am Anfang ganz normale Kondome, die wir nicht abrollen sondern auseinanderziehen mussten, um sie dann erst abrollen zu können. Da ich ihr erster war und sie meine erste war es uns nicht ganz so klar, dass ich eben einen großen Penis habe. Bis mein Kumpel mir mal ein Kondomrechner im Internet gezeigt hat. Da gibst du die Länge und Breite ein und er zeigt dir an, welche Kondome passen. Erstaunt war ich über das Ergebnis. Heute benutze ich Mysize 69, die optimal passen und ich kann sie jedem empfehlen. Die gibt es in jeder Breite von 47mm-69mm und es fühlt sich mit richtiger Größe deutlich besser an. Such dir einfach im Internet ein Kondomrechner und bestell Sie dann einfach da. Viel Spaß dabei

Benutzer161970  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
In der drogerie gibts immer durex die haben 56 mm
Ich selber bevorzuge london extra gross die haben 57 mm sind stabil und im 100er beutel echt billig
Nach einem kondomrechner bräuchte ich 62/64 aber im ernst das ist nicht wirklich wichtig es sei denn du hast einen extremen schwanzumfang von 17 cm oder so
Aber dann hast du eher ein andres problem
An einer falschen kondomgrösse ist bei mir noch kein sex gescheitert
Klar das ist etwas umständlicher zum drüberziehen und sitzt dann strammer aber kondome sind so elastisch das du sie auch über den kopf ziehen kannst :zwinker:

Benutzer164070  (20)

Benutzer gesperrt
wir verwenden auch die mysize... warum kondome verwenden die nicht gut passen wenns andere gibt?

Benutzer161970  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja mysize sind nicht ganz billig ...
[doublepost=1499935839,1499935787][/doublepost]Und guter sex hängt bei mir nicht vom kondom ab :smile:

Benutzer166316  (30)

Ist noch neu hier
haha ach Jonas1988 du bist ja lustig.
Laut den mysize maßen bin ich definitiv bei 69 und an der oberen Grenze und die benutze ich auch sehr gerne aber hier geht es doch nicht wer was hat,sondern eher dass es nicht umsonst die Empfehlung gibt oder nicht :smile: Da es hier um Sicherheit geht, sowohl vor Krankheit auch als vor Schwangerschaft sollte man einem jungen Mann, der sich nicht sicher ist, sinnvolle Tipps geben. Ob er dann ne Nummer kleiner nimmt, weil er dann mehr spürt oder was auch immer ist dann seine Sache. Ich habe definitiv am Anfang Kondome gehabt, die gerissen sind....

1 Monat(e) später
G

Benutzer

Gast
Bei Mysize kosten 30 Kondome 15 € also zahlst du gerade mal 50 cent für eine Menge Spaß :zwinker:
Ich finde die Seite mysize.de genial. Früher hab Ich ahnungslos einfach die 100er Billyboy bei Amazon gekauft, obwohl sie doch schon relativ eng sitzen. Dann habe Ich mal auf Mysize geschaut (da gibts was zum Ausdrucken, was man um seinen Penis legt und somit die perfekte Kondomgröße findet)
Seitdem macht alles gleich doppelt so viel Spaß wie vorher:tongue:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer165424 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die einhellige Meinung hier ist ja Mysize, wie es scheint, und dem würde ich mich anschließen. Zuerst die Probierpackung mit drei Größen und dann eine Großpackung, mit 36 Stück. Damit kommt man dann eigentlich trotz allem zu einem günstigen Stückpreis, wenn man es runterrechnet. So um die 50 Cent pro Stück. Besser gehts nicht. Ich hab jedenfalls nie was anderes verwendet ;-)

Benutzer166977  (36)

Ist noch neu hier
Mir hat es geholfen, einmal in der Apotheke nach extra kleinen Kondomen zu fragen - ich hab sie einmal dort gekauft und dann immer im Internet bestellt.

8 Monat(e) später
G

Benutzer

Gast
Gibt es dieses Handy-Tool noch? Ich habe auf der Homepage von Mysize nur den Guide als PDF-Version mit Maßband antedeckt oder eben Mysizer, den man per Post bestellen kann.

G

Benutzer

Gast
Ich würde deshalb sowieso das Hardware-Maßband empfehlen, welches es von verschiedenen Anbietern kostenlos gibt.
Genau! Das ist eine gute Möglichkeit, besser als selbst mit dem Maßband zu experimenmtieren.
Habe mir die PDF von Mysize ausgedruckt, das Band ausgeschnitten und gemessen. Total schnell und einfach.

Auf die Länge habe ich in der Eile nicht geachtet.
Die Penislänge hat keinen Einfluss auf die richtige Größe. :zwinker:

Benutzer169432  (22)

Benutzer gesperrt
Online kaufen?
Off-Topic:
Wobei ich eher und öfter miterlebe, dass Kerle zu große Kondome haben..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren