kondomgröße

Benutzer98226  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
nur eine kurze frage an euch!

welche kondomgrößen bekommt man denn im normalen drogeriemarkt (dm) ? weil mein freund ist da relativ gut ausgestattet und die normalen 52mm sind viel zu eng. und ich wollte kurz nachfragen, was ich da bekommen.

lg

Benutzer111240 

Benutzer gesperrt
mess doch mal nach und schau im netz nach ner passenden grösse :smile: gibs doch paar sites wo man bestelln kann. normal inner drogerie is glaub ich die 52mm für den durchschnittspenis musste ma mitm massband ran :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie RiotGirl schon gesagt hat: Die Durex Gefühlsecht haben 56mm. Nicht die ultra. Die haben 52. Steht aber drauf. :zwinker:
Durex Sensations oder die Performa haben auch 56 glaub ich.
Billy Boy auch. :zwinker:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
nur eine kurze frage an euch!

welche kondomgrößen bekommt man denn im normalen drogeriemarkt (dm) ? weil mein freund ist da relativ gut ausgestattet und die normalen 52mm sind viel zu eng. und ich wollte kurz nachfragen, was ich da bekommen.

lg

Naja, "normal" ist Auslegungssache der Hersteller. Was bei einem XXL ist, ist bei dem andern normal. Durex ist zum Beispiel so ein Kandidat, deren normale Kondome fallen größer aus als so manches mit extragross Label.
Ich kann aber auch hier wieder dasselbe sagen wie in nahezu jedem Kondomgrößenthread. Probieren geht über studieren - denn selbst wenn ich die gemessen perfekte Größe kaufe kann es noch sein das die Passform oder die Dehnbarkeit des Rings nicht zu meinem Schwanz passen.

Gerade die hab ich als extrem unbequem und einengend in Erinnerung - da verzichte ich lieber auf den Sex als so eines nochmal überzuziehen (hätte auch Angst das es kaputt geht).
Selbst bei der extragroßen Variante hatte ich arge Probleme die auf normale (und damit sichere) Weise drüber zu bekommen während das bei den genannten Durex kein Problem ist und selbst engere Condomis (laut Aufdruck auch "nur" 52mm) noch ganz ok sind.
Naja, kann ja auch an der Form oder sowas liegen - deswegen sag ich ja das man "anprobieren" muss.

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Die genannten Durex sind gut und groß genug (benutzen die selber). Als Alternative gibt es noch die Ritex XXL, von Rossmann die Praeventivo, obwohl ich die XXL bei mir schon als zu groß empfinde. Im Erotikshop haben wir bisher mal die MySize getestet und regelmässig die Rialco XXL benutzt.

Mein Tip, probiert verschieden Sorten aus. Es kommt auch bei Gummis nicht nur auf die Größe an, sondern auch, wie gut ihr damit klar kommt, bzw. wie das Material für Euch ist. Latex ist nicht gleich Latex.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren