Kondome..?

kamikazeritter  

Benutzer gesperrt
isses bei euch männern auch imma so, dass das kondom sich, sofen die vorhaut nicht zurückgezogen ist und das kondom übergezogen ist, die vorhaut das kondom praktisch vorzieht und es vorne falten gibt ? wollte das nur mal aus interesse wissen lol ;-)

PHIRAOS  

Meistens hier zu finden
Es hat schon seinen Grund, dass man vor dem Überziehen des Kondoms die Vorhaut zurückziehen soll.

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
PHIRAOS schrieb:
Es hat schon seinen Grund, dass man vor dem Überziehen des Kondoms die Vorhaut zurückziehen soll.
So siehts aus. Alles andere wäre schon eine unsachgemäße Anwendung und kann zu Zwischenfällen führen.

kamikazeritter  

Benutzer gesperrt
Frantic81 schrieb:
So siehts aus. Alles andere wäre schon eine unsachgemäße Anwendung und kann zu Zwischenfällen führen.

ja schon klar, ich meinte auch nicht dass man das beim gv anstreben sollte, aber ist doch siber schonmal passiert dass die vorhaut unter dem kondom wieder über die vorhaut gerutscht ist und das kondom mitgezogen hat.? Das ist mehr eine Frage aus langeweile, keine Frage aus sachlichkorrekten Gesichtspunkten :schuechte

G

GreenEyedSoul

Gast
*lol* was fallen dir denn für geile fragen aus langeweile ein.
schreib mir lieber ne PN! :grin:

kamikazeritter  

Benutzer gesperrt
Da siehst mal mit was wir Männer uns beschäftigen müssen *g* sowas kennt ihr Frauen halt nicht :-P
Es ist mir eigentlich nicht die frage aus langeweile eingefallen, ich hab sie nur aus langeweile gestellt ;-)
Soviel dazu.
Würd dir ja jetzt gern eine pn schreiben, aber du bist ja net online..!!
Was machst denn ? Kleine, süße rosa kleidchen kaufen ? :-P

Sternschnuppe_x  

Benutzer gesperrt
aber ist doch siber schonmal passiert dass die vorhaut unter dem kondom wieder über die vorhaut gerutscht ist und das kondom mitgezogen hat.?
*ähm* :ratlos: Also weder bei meinem Freund, noch bei meinem Ex ist das jemals passiert. Ok, sooo oft haben wir keine Kondome verwendet, aber wie soll das denn bitte rein praktisch funktionieren, daß die Vorhaut wieder "zurückrutscht"? Das Kondom sitzt doch richtig fest!

Sternschnuppe

kamikazeritter  

Benutzer gesperrt
das ist richtig, soweit ehm der penis hart ist.. ;-)
bei verschlaffung und weniger eregtheit *g* verringert sich der umfang der eichel. somit hat die virhaut weniger widerstand und *flutsch* schon isses passiert. wie gesagt das thema ist nicht fachlich ernst gemeint.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren